Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Wann denn eigentlich ?



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • bringt jemanden seinen laptop zum codieren mit??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • 14:30 am MTZ


    Laptop zum codieren wäre praktisch, aber hat glaub ich niemand...

    Gruß triky

  • Mhh ich dacht bissl früher... Weil so müsste ich noch ne ganze zeit warten.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Hiemann und ich kommen auf jeden Fall nicht vor 14:30, vielleicht ist Winni aber schon früher da?

    Gruß triky

  • Dann schaue ich auch mal vorbei ;) aber bin auch nicht vor halb 3 da.
    Ich bring mal den Lappi mit ;)

    Gruß Steffen

  • hätte ich mal ins forum geschaut wäre ich auch vorbei kommen... war aber die ganze zeit nicht am pc gewesen :(

    SG Eintracht Frankfurt

  • Haben alle Whatsapp? Dann könnte man ja eine Whatsapp-Gruppe machne und jeder kriegt es sofort mit.

  • War bei mir auch so, dass ichs erst gegen 16 Uhr gesehen hatte. Wer würd denn die Whatsapp-Gruppe organisieren bzw. Nummern zusammentragen und so?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!