Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Ehrlichgesagt letztes Jahr gabs auch nur 2 mässig organisierte Spontantreffen am MTZ von denen ich was mitbekommen habe. Das mit den vielen Treffen muss 2011 gewesen sein.
    Man muss ja auch für so ein Treffen wenn jetzt nicht gerade etwas geplant wird anwesend sein. Einfach mal wenn Interesse da ist einen Termin festlegen und die Leute animieren dahin zu kommen. Hätte zwar prinzipiell auch Lust mal wieder auf ein Treffen, hab aber leider jedes Wochenende diesen Monat ausgebucht und auchnoch Klausurphase. Aber Februar wäre ich dabei.

  • also mal butter bei die fische :)


    wie sieht es den diesen Sonntag aus? das ist der 13.01.13 hat da jemand Lust drauf?
    Wäre aufjedenfall bereit zu kommen...


    Also wer würde dabei sein?

    SG Eintracht Frankfurt

  • ab Februar würde ich auch mal kommen. zum ersten mal :P

  • Hätte zwar prinzipiell auch Lust mal wieder auf ein Treffen, hab aber leider jedes Wochenende diesen Monat ausgebucht und auchnoch Klausurphase. Aber Februar wäre ich dabei.


    zwischen september und dezember ging mir das mit den ausgebuchten wochenenden ähnlich. da hat mich meine bessere hälfte fast schon gesteinigt. wie schon gesagt, ab februar hab ich wieder mehr luft und dann gibts auch wieder öfter ein treffen.

    sayonara, Sensei / Christian

  • theoretisch eine gute Idee, wollen wir vielleicht mal eine Liste erstellen? weiß nur nicht wie man das mit den EDIT etc macht... :thumbdown:

  • MTZ Parkplatz... oder sonst irgendwo :)
    können uns auch in Höchst an der AGIP Tankstelle treffen... Das ist ca. 5 - 10 Minuten vom MTZ entfernt... kommt natürlich auf die Fahrweise drauf an :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • ok MTZ klingt nicht so schlecht, dann komm ich evtl mal vorbei wenns passt

  • Bin dabei!


    Ort: Vorderes Parkhaus am MTZ am 3.2.2013


    Ich fange mal mit der Liste an:
    - cpne
    - Golfler1992
    - Golf5_Chris
    - tw0lee


    Ich würde sagen wer sich eintragen will macht einfach einen neuen Beitrag und kopiert die Liste?

    3 Mal editiert, zuletzt von cpne ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!