Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • wär auch dabei

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • sers, wie siehts mit einem treffen aus?
    schon lange her.
    oder schämt ihr euch alle für den winterlook????



    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • nicht wirklich sieht doch gut aus im winter

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Winterlook naja meiner ist momentan noch nicht angemeldet und auf meinem anderem sind die Sommerräder schon drauf ;)

  • so langsam hät ich ja auch mal wieder Lust

  • so herrschaften, dann wollen wir mal langsam die saison einleuten :)


    was haltet ihr von nem kleinen treffen...


    wann: 11.03.2012 ab 14 uhr
    wo: natürlich am mtz


    liste:
    - Sensei

    sayonara, Sensei / Christian

  • 11.3. hab ich leider keine Zeit :-/ wär gerne zum ersten MTZ Treffen dieses Jahr gekommen ... oder wollt ihrs vielleicht ne Woche später machen? =D

  • ich hab jetzt einfach mal 11. geschrieben, können das auch gerne ne woche verschieben :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich bin dann einfach mal so frei, da sich sonst noch niemand gemeldet hat und Sensei ja scheinbar auch kein Problem damit hat, den Termin zu verschieben. Dann können die Folgenden auch gleich mit dem neuen Termin planen =)


    wann: 18.03.2012 ab 14 uhr
    wo: natürlich am mtz


    liste:
    -Matthias

  • Geht das wieder los :/ am 18. habe ich leider keine Zeit. Am 11. hätte es gut gepasst.


    VW Gesindel


  • Naja bisher können 2 am 11. nicht und einer am 18. ... wenns am 11. is kann ich halt nicht aber das ist ansich auch egal, jeder kann i.wann mal nicht. Ich hab mich jez nur auf Sensei, Sander und mich bezogen, dass es am 18. auch bzw. nur am 18. geht.


    Organisiert was ihr wollt ;) spätestens beim 2. mal bin ich dann denke ich dabei =)

  • Mahlzeit


    War noch nie bei eurem treffen dabei, würd aber gerne mal kommen.
    Sonntags muss ich aber leider immer arbeiten :(

  • 11. wäre mir auch lieber.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!