Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Warum verkauft ihr alle eure Autos? :D Wenn es so weiter geht will ich auch ein neues ;(.


    --------------------


    So meine Freundin und ich gehen um 16:50 Uhr in "Cars 2 (3D)", wer mit möchte kann sich uns anschließen ;).


    VW Gesindel


  • Warum verkauft ihr alle eure Autos? :D Wenn es so weiter geht will ich auch ein neues ;(.


    keine angst, ich hab erst ein neues ^^


    So meine Freundin und ich gehen um 16:50 Uhr in "Cars 2 (3D)", wer mit möchte kann sich uns anschließen ;).


    schon gesehen, und für nich so doll befunden :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Warum verkauft ihr alle eure Autos? :D Wenn es so weiter geht will ich auch ein neues ;(.


    Muss doch bei dem PS-Wettrüsten mithalten. :D
    Ne, aber 100PS sind zu wenig, 150.000tkm langsam zuviel und es gibt auch Fahrzeuge die das was ich gern noch an meinem machen würde, auch Serienmäßig haben, sowas wie Sitze und Bremse. Lohnt sich bei meinem nur nichtmehr weil ich ja jetzt schon merke das absolut niemand das Tuning mitbezahlen will, hätte ich noch ne Kupplung für den Chip und ne größere Bremsanlage und die Sportsitze nachgerüstet hätte ich wieder nen haufen ausgegeben und keiner zahlts dann beim Verkauf. Ausserdem hab ich ja nicht nur das schwächste sondern nach Marius auch älteste Fahrzeug hier in der Gegend. :whistling:

  • Was soll ich sagen meiner geht auch auf die 100.000 zu :thumbdown:.
    Aber mehr PS ist immer ein guter Grund ;)


    VW Gesindel


  • mimimi....mein Golf hatte knapp 180tkm beim Verkauf und lief noch wie ne 1! Gut..es wären kleinere Sachen angestanden...aber der TT warn feiner Spontankauf ^^
    Bin übrigens nicht mit dabei...hab Nachtschicht davor und danach.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Stimmt, Chris hat ja auchnoch so ne alte Gurke :whistling:
    Trotzdem ist das Ding zu alt und laut und hat keine Leistung, ist ja fast schon wie Trecker fahren, fehlen vorn nurnoch 15" Felgen, dann passt das. :D
    Muss mich leider wieder abmelden, muss am Sa und leider auch am So Nachtschicht schieben ... :(


    1. Sensei
    2. Natalie 50%
    3. Golf4_Chris ( 50% und Wetter muss passen)
    4. HU-JZ64 (Joerg) 50% weil durch Schichtdienst unflexibel.
    5. puma4you & Freundin
    6.TSI160
    7.rpaul4356
    8.Domme85(Wenn nach der Arbeit)
    9. Bansi (aber ohne BMX zwecks Parkhaus und so )
    10. manu5213 (zu 50% falls ich ausm Bett komm)
    11. Winni 50%
    12. StreamTec 50% (Wenn genug Langeweile aufkommt :D)

  • ich werde zu 100% erscheinen, zwar mitm dreckigen Auto aber egal

  • Ich komme heute doch noch sehr wahrscheinlich =)


    Wenns klappt bin ich nach 15 Uhr da ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Komme nicht - Zu viel zutun... In 2 Monaten werd ich mal Zeit haben... Ganz sicher


    Wünsche euch viel Spass :)

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!