Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Dein Auto war das hässlichste was es gab. Mach mal endlich per PS druff.


  • Bei solch coolen Vids ärgere ich mich doppelt das ich krank war. :wacko:


    Mach dir mal keine Sorgen, das war ja nicht das letzte Treffen am MTZ und außerdem denke ich, dass Stefan und ich uns noch ein paar Sache einfallen lassen bezüglich Video, damit die noch ein bissel cooler werden! Oder Stefa? :thumbup: :D

  • Na super - einmal die Cam mitgebracht und jetzt erwartet jeder immer so ein video :D
    Das ein oder andere Video werd ich aber noch machen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • hi leute wann ist mal wider ein treffen am mtz bin neu und leute treffen und erfahrungen austauschen geile sache

    VAG Gesindel

  • Hat denn eigentlich keiner nochn paar Bilder gemacht? :D Ich weiß es war sack kalt ...


    Bluemonster
    Einfach regelmäßig hier reinschauen. Die Treffen werden hier immer angekündigt. In der Regel treffen wir uns alle 2- 3 wochen.


    Ansonsten, am 6.3 ist ein Treffen geplant mit Essen gehen im Waldgeist. Gibts nen extra Thread zu.


    Gruß


    Chris

  • Bei solch coolen Vids ärgere ich mich doppelt das ich krank war. :wacko:


    Bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätt dich übersehen, waren ja doch ein wenig viele ^^


    MfG Marius

  • Das nächste Treffen ist am 06.03.2011 um ca 16 Uhr mit anschließendem "Snack" im Waldgeist in Hofheim. Wenn du da Bock drauf hast trag dich im folgenden Link in die Liste ein > [HE] meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011


    alles klar ich schau mal was ich an diesen tag mach sag dann morgen bescheid ob ich an deisen tag kann coole sache sowas kenne ich nett
    freu mich schon eure schatzis zu sehen und mein zu zeigen leider nur mit winterfell.


    cu

    VAG Gesindel


  • alles klar ich schau mal was ich an diesen tag mach sag dann morgen bescheid ob ich an deisen tag kann coole sache sowas kenne ich nett
    freu mich schon eure schatzis zu sehen und mein zu zeigen leider nur mit winterfell.


    cu


    Ich glaub dein Schatzi habe ich in Frankfurt schon einmal gesehen... :D


    VW Gesindel


  • Ja eigentlich keine schlechte Idee. Bei schlechten Wetter vorletzte Parkdeck und wenns warm ist oben im freien :)


    Wenns kalt ist, bekommen die älteren Mitglieder Rheumadecken mit 12V Anschluss ;) Nich das sich der Winni noch beschwert :D:D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!