Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Okay... weil du es bist x'D.


    Komme mit Freundin und ggf. mit einer Freundin von uns. Diesmal ganz oben? Sofern sich das Wetter bis dahin hält. :S


    VW Gesindel


  • Jo ganz oben damit der Marius schön rot wird :P

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Grrrr... :p ich stell mich gleich allein eins drunter hin & mach meine eigene Party xD

  • Wollte noch schnell fragen ob einer von euch noch eine "California Car Scents Duftdose" übrig hat :). Denn würde das gerne mal testen.


    VW Gesindel


  • Ich habe noch 2 Stück :D Aber eine hat 5 Euro gekostet...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Was haste denn für einen Duft? Sofern du eine abgibst :P


    VW Gesindel


  • Kirsch habe ich was auch sonst

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das klingt lecker :). Würdest du die für 5€ abgeben? Haste auch noch den Aufsatz zum dosieren?


    VW Gesindel


  • Ich bring dir se mit. Ist alles dabei. Der Globus verkäuft die so

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Beim Globus bin ich ganz selten. :|


    Wenn das aber gut ist werde ich mal ein paar bestellen, könnten wir eine Sammelbestellung daraus machen ;)


    VW Gesindel


  • Yeah..die Regenfahrt war gut..scheibe ist wieder sauber und 90% der fliegen von der Front sind auch wieder weg ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • haha, hat garnimmer aufgehört! :thumbup:
    Hat eigentlich wer Bilder gemacht?

  • Also der Kai hat auf jeden Fall welche gemacht. Vielleicht stellt er sie ja noch online bevor er in den Urlaub fährt :thumbup:

    Gruß Steffen

  • aber klar doch :thumbup:


    Hier der Link zu den Schnappschüssen: Hier geht's zu den Foddos
    Und hier noch ein kleines spontanes Video zur Abfahrt vor dem "Schutt von oben": Hier geht's zum Video (Passwort: golf)


    Beim nächsten Treffen bin ich dann auch wieder mit meiner Karre am Start. Bis dahin werde ich dafür sorgen, dass ich endlich sauber laufende Räder ohne jegliche Unwuchten bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!