Kallis Jubi

  • Schaut in jedem Fall gut aus! Wenn die günstig ist, für den Winter genau das richtige!

  • Wer hat dich denn auf die Idee gebracht, mit der Cupra-Lippe und vor allem zu dem Bild? :P


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • also mir würds jetzt nicht so gefallen aber ich muss ja nich damit rumfahren :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das ist ja normal, musste bei der .:R Front ja auch, geht aber eigentlich ziemlich gut mit Heißluftfön und Spax Schrauben :D
    Die reißt mir auch nicht ab.. vorher teilt sich die Front xD

  • Ok, sie Meinungen hier, in anderen Foren und bei Facebook sind eindeutig :D
    Dann wird die Winterlippe halt nur mit Metall verstärkt (unsichtbar von innen ;)).


    Aber da bald mein neues Fahrwerk kommt, wird er im Winter eh auf Traktor Niveau unterwegs sein. Hoffen wir mal, dass ich dann nicht so viel räumen muss wie letztes Jahr :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Traktor Niveau ist bei mir auch so eine Sache...werde ich wohl auch machen müssen :pinch:


    Gut das die die Cupra-Lippe nicht an die Jubi Front gemacht hast ;)

  • Heute Morgen um 10 vibriert mein Handy - Mail von Ingo, mein Fahrwerk ist da! :thumbup:


    Also fit gemacht und runter gefahren alles abholen.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img06602qkz.jpg]


    Noch ein paar Tips zum Einbau und zur Grundeinstellung bekommen und dann wieder heim. Dort habe ich es mal ausgepackt. Schaut sehr geil aus, top Qualität.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img0661vovf.jpg]


    Jetzt muss ich nur noch irgendwann den Einbau machen, heute gibt leider keinen mehr. Hoffe bis zum Saisonabschluss hab ich es drin :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Eine sehr gute Entscheidung! Aber wieso hast du es nicht bei Ingo direkt Einbauen lassen?

  • Weil der Einbau Geld kostet. Warum soll ich etwas bezahlen was ich auch selber kann :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hätte es wegen der Einstellung direkt einbauen lassen! Zudem kann ich bei sowas nicht warten und muss es direkt verbauen lassen :D


    Viel Spass mit dem Ding!

  • von der optik sieht es schonmal lecker aus ... hoffe es macht auch genauso viel spass :)


    zu deiner aussage das du es ned machen lassen hast, weil du dir des geld schenken kannst .... seh ich genauso kann man sein geld gleich außem fenster werfen ;)

    Mfg Tobi,


  • Sehr schönes Ding Kalli...bin ja mal gespannt was du zu dem fahrwerk sagst.
    Hoffentlich klappt es boch bis zum we...
    Gru§

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!