Kallis Jubi

  • Jop, schaut doch nett aus :)
    Ist auch nicht zuu dunkel, weil Schwarz sieht ja direkt immer nach Winterfelge aus :D

  • sieht echt mega aus!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich hätte jetzt fest Kugelpolierten gerechnet aber geht auch.
    In Gießen mal sehen wie das live ausssieht. :thumbup:

  • Gerngeschähen mein Freund...


    mein Azubi hat einen Passat Variant mit Gewinde und in Bordeaurot...


    seine Felgen hat er auch in dunklem Grauton lackieren lassen... finde die Farbe sehr passend zu Rottönen...


    ist gut geworden...


    Grüße Mehmet

  • Sieht echt cool aus mit den schwarzen Felgen..glaub die wirken auf rot sogar noch besser als die hochglanzpolierten....
    u sie scheinen ja auch gut zu stehen...
    sehr gut gemacht Jung !

  • sehr sehr sehr geil.


    Kalli einfach ein Traum was du aus dem Jubi gemacht hast. :thumbup:

    Gruß Andy

  • Muss schon sagen, das Schwarz wirkt super auf die Wagenfarbe!
    Hier tut sich ja echt so einiges :thumbup:

  • Die schwarzen Felgen passen zu dem Rot einfach super.
    Wahrscheinlich noch einen Tick besser als Poliert.


    Hast jetzt was feines aus dem Jubi gemacht :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Huhu Kalli,


    dann wage ich mich auch mal in den Golf 4 Bereich, um ein paar lobende Worte auszusprechen ;) ! Leider geht es mir so, dass ich mich mit den Golf IV nicht wirklich identifizieren kann und daher sind die folgenden Worte quasi doppelt so wertvoll:


    Finden deinen Jubi wirklich sehr schön. Die neuen Felgen sind klasse, weil sie zum einen mit dem rot super harmonieren, aber auch ein echter Hingucker sind. Auf den Fotos scheint sich ja auch die "Lackpflege" vollkommen ausgezahlt zu haben :thumbup: . Außerdem gefallen mir auch die kleinen Veränderungen, die den Wagen eben zu DEINEM Jubi machen!


    Hoffe, dass ich nicht bis zum Sommertreffen warten muss, bis ich alles mal live begutachten kann!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!