Pre-Season-Treffen Köln 20.02.11

  • Wirklich ein sehr schöner Sonntag ... fand's total lustig und hatte ne Menge Spaß!
    Da bin ich immer wieder gerne dabei!!!


    P.S.: hier zu Hause sind es -4,5 Grad und Schnee :(


    LG Siss

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Wirklich ein sehr schöner Sonntag ... fand's total lustig und hatte ne Menge Spaß!
    Da bin ich immer wieder gerne dabei!!!


    P.S.: hier zu Hause sind es -4,5 Grad und Schnee :(


    LG Siss


    Ich hab mich auch extra für dich zum clown gemacht. :D:D:D


    Naja der spruch zum thema ZOLL von dir war aber auch eindeutig zweideutig^^

    Gruß, Max.

  • Das Treffen war echt super. Hat Spaß gemacht. Komme gerne auch zum nächsten Treffen. Aber war schon ziemlich frisch. Nächstes mal im Sommer. :thumbup:


    Gruß aus Köln
    Thomas

  • sehr schöner Sonntag nur sehr kalt :wacko:


    ich entschuldige mich das ich so früh gehen müsste.

  • Ich hab mich auch extra für dich zum clown gemacht. :D :D :D


    Naja der spruch zum thema ZOLL von dir war aber auch eindeutig zweideutig^^

    Ach Max, du bist eben der Beste :D ... und das mit dem ZOLL, das wolltest du doch so verstehen ... :P

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • wer hat das video von petras Puff-Kiste? :D "aaaah ooooh jaaaa" :thumbup:


    treffen war doch prima, essen lecker und bowling war auch prima. hat spaß gemacht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gibt nichts mehr hinzuzufügen


    war zwar arg kalt aber das treffen hat doch super spaß gemacht :thumbup:

  • wer hat das video von petras Puff-Kiste? :D "aaaah ooooh jaaaa" :thumbup:

    Haaaallooooo, also solche Äußerungen über mein feines Fahrzeug möchte ich mir aber verbitten! Ist doch keine Puff-Kiste!!! :evil:
    Und davon abgesehen würdet ihr Jungs euch doch alle wünschen, dass euer Auto so mit euch spricht :P

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Haaaallooooo, also solche Äußerungen über mein feines Fahrzeug möchte ich mir aber verbitten! Ist doch keine Puff-Kiste!!! :evil:
    Und davon abgesehen würdet ihr Jungs euch doch alle wünschen, dass euer Auto so mit euch spricht :P


    Also ich fand das die krönung, ich musste mich echt zusammen reizen das ich nicht laut lachen musste :D:D


    Das mit dem Zoll^^ das war aber auch mal ne sehr gute vorlage, ich glaube jeder hätte das so verstanden.

    Gruß, Max.

  • war echt ein geniales treffen, nette leute, leckeres essen und bowling war echt super!!


    Immer wieder gerne, Bilder sind auch guut!!

  • Also ich fand das die krönung, ich musste mich echt zusammen reizen das ich nicht laut lachen musste :D :D
    Das mit dem Zoll^^ das war aber auch mal ne sehr gute vorlage, ich glaube jeder hätte das so verstanden.

    Nächstes Mal mehr davon! :D

    war echt ein geniales treffen, nette leute, leckeres essen und bowling war echt super!!
    Immer wieder gerne, Bilder sind auch guut!!


    das sind wohl die richtigen Worte! Zum Thema Bilder: aaaarrrgggg - ihr seid so gemein, da kann man nicht mal in ruhe bowlen!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Ich hab mich auch extra für dich zum clown gemacht. :D :D :D


    Naja der spruch zum thema ZOLL von dir war aber auch eindeutig zweideutig^^


    Ohja... es waren mal wieder ein paar Sprüche dabei.



    wer hat das video von petras Puff-Kiste? :D "aaaah ooooh jaaaa" :thumbup:


    treffen war doch prima, essen lecker und bowling war auch prima. hat spaß gemacht.


    Das Video... naja... live is doch besser.



    kalt,gut und ich hab nen Satz neue Felgen :thumbup:


    :thumbup:




    das sind wohl die richtigen Worte! Zum Thema Bilder: aaaarrrgggg - ihr seid so gemein, da kann man nicht mal in ruhe bowlen!


    Die schlimmsten Bilder sind ja schon weg...


    Hat sonst noch wer Bilder gemacht?

    Gruß Thomas

  • Haaaallooooo, also solche Äußerungen über mein feines Fahrzeug möchte ich mir aber verbitten! Ist doch keine Puff-Kiste!!! :evil:
    Und davon abgesehen würdet ihr Jungs euch doch alle wünschen, dass euer Auto so mit euch spricht :P


    Ist das schön wenn der Kaufi wieder einen vom Stapel lässt ... ich finde den Begriff "Puffkiste" etwas übertrieben ... und nein wenn mein Auto solche Geräusche machen würde wäre es schon längst auf der Hebebühne ;)


    Wenn dann sollte es sich eher IM Auto so anhören :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!