Pre-Season-Treffen Köln 20.02.11

  • mh also der Killerhamster und ich würde wohl auch vorbei schaun aber 17 uhr wäre für uns aufgrund der fahrzeit doch reichlich spät.
    spricht was dagegen sich früher zu treffen so gegen mittag 14 uhr oder so?

  • Wie wäre es denn ungefähr so:


    14:30h/15:00h Treffen zum Essen + Fachgesimpel und Fahrzeugbestaunung :D
    ---> Kenn mich in der Gegend nicht so aus, aber ich glaube nen netten Italiener findet man doch überall. Ich glaube beim Italiener finden die Meisten etwas Passendes in der Karte. Was natürlich wünschenswert wäre, wäre ein entsprechender Parkplatz/Parkhaus


    ca 17:30h (je nach Entfernung) Überfahrt zum Bowling


    ab 18:00h Bowlingbahn (hier könnte man ja bzgl. der Reservierung nochmal genau nachfragen, wer wirklich aktiv Bowling spielen will und wer nur mitfährt).


    Was meint ihr? Ist nur mal so ein Vorschlag ;)


    Grüße
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • egal wie man sollte langsam mal was reservieren, oder C0ugar


    Die Reservierungen sind raus...




    mh also der Killerhamster und ich würde wohl auch vorbei schaun aber 17 uhr wäre für uns aufgrund der fahrzeit doch reichlich spät.
    spricht was dagegen sich früher zu treffen so gegen mittag 14 uhr oder so?


    Von dem allgemeinen Zeitplan wollte ich jetzt nit groß abweichen.
    Natürlich könnten sich diejenigen nach Lust un Laune auch schon ein wenig früher treffen.



    Zeitlicher Ablauf:



    Eintreffen: 16:30/17:00
    auf dem Parkplatz der Bowl-Position


    Essen: 17:30/18:00
    im Gasthaus Schweitzer


    Bowlen: ab 19:00/19:30
    Bowlen...

    Gruß Thomas

  • mh schade,
    naja aber passt schon ihr müsst ja jetzt net alles wegen uns übern haufen werfen

  • mir persönlich ist die reihenfolge bzgl. bowling / essen gehen ebenfalls egal
    ich denke mal thomas plan lässt sich so problemlos umsetzen oder?


    wer kommt über die a4 und hat interesse in einer kolonne zu fahren?
    ich schlage mal die raststätte frechen-nord auf der a4 fahrrichtung aachen vor.

  • fishmasta


    wir kommen aus köln, also fahren mit2 octavia RS hn, wobei wir noch nicht genau wissen wann wir loskommen, da frauchen am sonntag inventur hat und nicht genau feststeht wann sie von der arbeit komt

  • fishmasta


    wir kommen aus köln, also fahren mit2 octavia RS hn, wobei wir noch nicht genau wissen wann wir loskommen, da frauchen am sonntag inventur hat und nicht genau feststeht wann sie von der arbeit komt


    fishmasta


    wir kommen aus köln, also fahren mit2 octavia RS hn, wobei wir noch nicht genau wissen wann wir loskommen, da frauchen am sonntag inventur hat und nicht genau feststeht wann sie von der arbeit komt

    Dein Frauchen kriegt das schon hin.
    Ansonsten müßen wir eben mit den beiden Octis etwas später einfliegen. :P

  • Ansonsten müßen wir eben mit den beiden Octis etwas später einfliegen. :P


    Nur keinen Stress.



    1. C0ugar (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. Black_Jack (+1)
    4. Bostik (50/50)
    5. saubär
    6. derEine (etwas später)
    7. den-den0653
    8. Fishmasta
    9. hawk1991
    10. ~Siss~ :D
    11. gotse123 (+1)
    12. Eddie*30 (+2) :whistling: bin für richtiges rstaurant
    13. Tomekk00
    14. quackerjack (+1)
    15. Jan-Ek (50/50)
    16. johnk82
    17. Rene_RS (+1)
    18. daju-V6 (+1)
    19. RS-Cologne
    20. Jacoby
    21. ck1.one (50/50)

    Gruß Thomas

  • fein, fein, dann passt ja alles! Das wird ein Spaß!


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand die A61 entlangrauscht?

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • ...Danke C0ugar, das jetzt was fest steht wo es hin geht und wann. Ich gehe mal davon aus, daß das Gasthaus bescheid weiss, daß über 20 hungrige Mäuler kommen :D .!

  • doch ich ab swisttal.


    http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.059981,0.132351&z=13
    16:30 da sein hieße so gegen kurz nach vier auf dem parkplatz kurz vor weilerswist an der autobahn.

    Das klingt doch super, dann fahr ich so gegen 14h bei mir los und "fliege" bis zum Parkplatz vor Weilerswist (hat der nen Namen?). Ab da weißt du ja denn den weg, oder Kaufi? :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • öh nen namen hat der bestimmt aber ich weiß net welchen :D einfach hinter der ausfahrt swisttal/heimerzheim der erste rechts.


    btw: bis morgen am ring :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jetzt, Kaufi, sag doch mal bitte wie man von Heimerzheim aus zu diesem Parkplatz gelangt.
    ich hatte angedacht, einfach unter der Brücke durch an Heimerzheim vorbei Richtung Autobahn zu fahren.. bin ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!