Pre-Season-Treffen Köln 20.02.11

  • mh also der Killerhamster und ich würde wohl auch vorbei schaun aber 17 uhr wäre für uns aufgrund der fahrzeit doch reichlich spät.
    spricht was dagegen sich früher zu treffen so gegen mittag 14 uhr oder so?

  • Wie wäre es denn ungefähr so:


    14:30h/15:00h Treffen zum Essen + Fachgesimpel und Fahrzeugbestaunung :D
    ---> Kenn mich in der Gegend nicht so aus, aber ich glaube nen netten Italiener findet man doch überall. Ich glaube beim Italiener finden die Meisten etwas Passendes in der Karte. Was natürlich wünschenswert wäre, wäre ein entsprechender Parkplatz/Parkhaus


    ca 17:30h (je nach Entfernung) Überfahrt zum Bowling


    ab 18:00h Bowlingbahn (hier könnte man ja bzgl. der Reservierung nochmal genau nachfragen, wer wirklich aktiv Bowling spielen will und wer nur mitfährt).


    Was meint ihr? Ist nur mal so ein Vorschlag ;)


    Grüße
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • egal wie man sollte langsam mal was reservieren, oder C0ugar


    Die Reservierungen sind raus...




    mh also der Killerhamster und ich würde wohl auch vorbei schaun aber 17 uhr wäre für uns aufgrund der fahrzeit doch reichlich spät.
    spricht was dagegen sich früher zu treffen so gegen mittag 14 uhr oder so?


    Von dem allgemeinen Zeitplan wollte ich jetzt nit groß abweichen.
    Natürlich könnten sich diejenigen nach Lust un Laune auch schon ein wenig früher treffen.



    Zeitlicher Ablauf:



    Eintreffen: 16:30/17:00
    auf dem Parkplatz der Bowl-Position


    Essen: 17:30/18:00
    im Gasthaus Schweitzer


    Bowlen: ab 19:00/19:30
    Bowlen...

    Gruß Thomas

  • mh schade,
    naja aber passt schon ihr müsst ja jetzt net alles wegen uns übern haufen werfen