mein Golf V -> by Fabe <-

  • Hallo VW-Freunde,


    hab mich hier mal Angemeldet um ein bischen rumzustöbern.


    Ich selber fahre einen Golf 5. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im Februar 2010 und ich kann mich auch nicht beklagen. Ist zwar leider nur ein 1.6l aber der läuft auch wie Sumsi.


    Momentan befindet er sich noch im Serienzustand aber das wird sich auch noch ändern.


    Bilder sind auch vorhanden, die ich euch auch nicht vorenthalten will.



    [Blockierte Grafik: http://www.nisses-rennsemmeln.de/Forum_Fabrice/Golf_V_02.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.nisses-rennsemmeln.de/Forum_Fabrice/Golf_V_01.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.nisses-rennsemmeln.de/Forum_Fabrice/Golf_V_03.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.nisses-rennsemmeln.de/Forum_Fabrice/Gang.jpg]



    ... dann allzeit gute fahrt !!! :thumbup:



    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage. Gästebucheinträge für ein kleines Feedback werden gern gesehen.



    Gruß Fabrice

    Einmal editiert, zuletzt von Fabe ()

  • ja ist ne gute Idee ...


    wenn der Geldbeutel voll ist dann sollte die Tieferlegung + Felgen als erstes drann sein ... dann mal schauen !!!


    Grüße von Thüringen nach Thüringen zurück ! :thumbup:

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage. Gästebucheinträge für ein kleines Feedback werden gern gesehen.



    Gruß Fabrice

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Das is doch ne solide Basis.


    Mit einem kleinen Budget kannst du was feines un dezentes draus machen.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Herzlich willkomen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier!!!

  • dann sag ich auch mal willkommen =) tieferlegen hört sich immer gut an =)


    finde das macht schon gleich mehr her ;)


    viel spaß im forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!