Einfach mal kurz vorstellen...! Golf 2 GTI Bj 1986

  • das cabby hat aber schon dicke Asi Cups hinten drauf :rolleyes:



    feines ding, wobei mir die front nicht gefällt find da die dicke stoßstange schicker, egal trotzdem auch wunderschönes auto


    oem+ beherscht du!

  • Hi , hi :)


    Greeaat : Schön das es dir sooooo gut gefällt :) obwohl schon soooooo viel Zeit dazwischen liegt,ich hab bei meinen Umbauten immer versucht so Fett wie möglich ( unter der "serien" Karosse ) zu sein und immer noch soooo DEZENT wie möglich zu bleiben! Wenn die richtige Kombination gefunden ist,dann ist der Wagen meisten seiner Zeit weit vorraus und kann auch 20 Jahre später noch an Start gehen ohne gleich mit Helm und schwarzem Visier fahren zu müssen :) Die Innenausstattung des Cabrios hatte ich damals noch in Kunstleder schwarz mit roten Kedern fertigen lassen,sah recht passabel aus das ganze...
    Ich muss mal schaun wo die Bilder sind vom Umbau der Rückleuchten,das ist zu der Zeit ( mal abgesehen von der Rad Reifenkombination ) ca 1992 der MEGA HAMMER gewesen,denn die neue anordnung der einzelnen Birnen hat das Cabrio einzigartig und noch etwas fetter gemacht !!! Ich bin zb mal zu einem VW Treffen gefahren und kurz vorm Ziel noch mal an der Tanke gehalten wo bestimmt 40 Golfs rum standen und als ich gebremst oder beim einfahren geblinkt habe sind die Jungs fast von Glauben abgefallen,da noch NIE vorher gesehen sowas :thumbup: Ich weiß ja nicht ob der eine oder andere Golf 1 (Cabrio ) fahrer hier mal versucht hat diese Radreifen Kombination unter seinem Auto zu verbauen? Aber falls doch wird er wohl ganz schnell gemerkt habe das da rechts und links ein Paar Zentimeter über stehen... :!: Dieser Umbau ist in DER FORM ( Rad/ Reifen ) wohl eher ein absolutes Einzelstück gewesen!?
    Das 1er Cabrio ist ich nicht mehr in meinem Besitz :(
    Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!