SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • geschneit hat??? wie kalt ist es denn bei euch :D? hier in HH gehts echt noch also bei 5-8° biste dabei aber ists schon so kalt bei euch?

    Golf VI Shadow Blue

  • Also Manne, hab bis jetzt noch nicht viel gemacht. Nur Kleinigkeiten sprich Haltefedern vom 6er R und schwarze Spiegelblinker usw. Hab aber schon de Federn hier liegen 8o Fahrwerk wollt ich net machen, bei diesen wunderschönen Straßenverhältnissen hier X( Jo und die originalen Felgen, also die Zolder hatte ich jetz weg zum pulverbeschichten in schwarz glänzend :!: Jetzt wird bestimmt wieder der ein oder andere sagen, oh ne schon wieder einer mit nem silbernen und schwarzen Felgen :thumbdown: Aber mir gefällts echt gut :thumbup: War auch am überlegen, ob ich mir dein Radio hole, hab mir dann aber nur so ein USB Interface geholt :!: Was hast du denn so gewerkelt?


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Also hier sind es nachts schon teilweise -3° ,für Ende November eig mehr als normal ^^
    @Phillip
    Hört sich doch interessant an :rolleyes: ,bin mal auf deinen gespannt,auch wenn es sicher ne Zeit dauern wird,bis wieder ein ´´richtiges´´ Treffen zustande kommt ;(
    @Steine
    Besten Gruß hier aus OE :D

  • Phillip1603 andere Schweller, Spoiler + Spoilierschwert, LSD-Flügeltüren ...Gehe ich wie gesagt bei der AV näher drauf ein. Morgen ist es endluch soweit. RNS 510 :love:

  • wer kommt denn jetzt am 27.11. sagen wir 15:00 Uhr?! oder ne andere Zeit?


    1. DerEine
    2.

    Golf VI Shadow Blue

  • 1. DerEine
    2.Steini
    3. Mh-1990




    steini ist schon mal weit weg und man hat trotzdem nicht seine ruhe :D

  • och neee :D wie siehts aus bei dem treffen nächste woche kommen die neuen auch mal sich vorstellen :P

  • ^^
    Aber das mit dem Treffen ist schon ne gute Idee,dir fällt sicher was ein :D

  • ooh man ey :D auch wenn wir zu zeit sind fürs wochenende steini, aber sry ich muss absagen. es hat sich wer krank gemeldet und ich muss am sonntag weihnachtsmarkdienst schieben, voll mies ich fahre daher sonntag früh wieder zurück nach hh. voll der mist.. sry echt. aber wir versuchen es beim nächsten mal, wenn ich weiß dass ich nach hause fahre.

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!