SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • gibts nen pokal für das beste originale auto? :D dann räume ich schon mal ab :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Hey,
    ich reihe mich auch mal ein,komme aus Olpe :thumbup:

  • Na, Bilder wie gesagt erst nach meiner letzten Klausur. Muss vorher noch ne Reihe Hochzeitsfotos fertig machen :(


    Hallo "Unbesiegbarer"^^ und herzlich Willkommen! Ich sehe Abi12 bei dir? Wenn du aus OE kommst, welche Schule denn? War selber auf dem SFG, vlt kennt man sich ja.


    Gruß

  • Hey hallo `´unbesiegbarer´´ grüß dich.. schön das wir immer mehr werden :thumbup: .. Philippl hier werdet ihr jawohl nicht über Schule reden oder? bin froh das der mist vorbei ist :P:P:P

  • Na, Bilder wie gesagt erst nach meiner letzten Klausur. Muss vorher noch ne Reihe Hochzeitsfotos fertig machen :(


    Hallo "Unbesiegbarer"^^ und herzlich Willkommen! Ich sehe Abi12 bei dir? Wenn du aus OE kommst, welche Schule denn? War selber auf dem SFG, vlt kennt man sich ja.


    Gruß

    Hey,
    danke ersteinmal für die netten Begrüßungen :thumbup:
    Also bevor ihr alle Unbesigbare schreibt: Ich heiße Sascha :)
    Kla,bestimmt kennt man sich,seit wann bist du denn weg?? ;)

  • Öööhm Abi07 xD - damit liegen 5 jahre zwischen uns und du warst in der 7 als ich weg bin^^
    Meine Brüder könntest du aber kennen. Alexander und Felix Lütticke - Zwillinge - haben 2010 Abi gemacht. Wie heißt du denn weiter?


    Ey Matthias du Stinkstiefel :P :D Will doch nur kurz die Lage checken, ist doch schnell vorbei ;)

  • Dann ist es ja schon was her :P
    ne leider nicht,schreib mal PN , dann passt ;)

  • Moin Sascha, herzlich Willkommen!


    Kannst du mir mal per PN dein Nummernschild zukommenlassen? Ich glaub ich kenn dein Auto, wenn du als zahl ne 3 oder 8 hast ;)

  • tja :D hatter dich voll vercheckt :D


    ehm herzliche willkommen Unbesigbare also Sascha mein ich :D


    ja wird sicher ne feine sache das Treffen. aber ehm wann wir uns treffen und wo haben wir immer noch nicht geklärt :D

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!