Peter`s Golf

  • oh bei 0bar ist bei mir nix mehr mit rollen :D
    fahr im Sommer 225x 35 und jetzt im Winter 215 glaub da ist aber auch nix mehr mit rollen drin, muss ich morgen mal gucken

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • Hey Peta, schicker Golf :)


    Meld dich mal per PN bei mir wegen dem Lenkrad ;)


    Lg

  • Kleine Neuanschaffung ;) jetzt muss ich nur noch auf das neue STG warten, wenn es eingebaut ist gibt es mehr Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://peter-astor.de/Pictures/golf/lenkgrad.JPG]
    Gruß Peter

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • den thread nochmal nach oben holen...
    was gibts denn neues?


    was ist denn mit aktuellen fotos? :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey,


    ja werde morgen mal kurz zu VLN fahren und danach mein Auto sauber machen, werde danach mal ein paar Bilder machen.
    Im Moment macht mir leider die Arbeit en Strich durch die Rechnung mit den ganzen Umbau, aber wird bestimmt bald wieder ruhiger ;)
    Gruß

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • JA habe ich schon mal von gehört,.... :D
    wenn da das Problem nicht mit der Zeit wäre , dann könnte ich auch mal es Auto sauber machen und Fotos machen.
    BIn im moment leider an ner Toure für nen Autohersteller mit den Ringen dran und da auch auch ab nächste Woche mit on Toure.
    Vielleicht ist danach ja mal was Zeit, wollten ja eh mal BIlder zusammen machen.
    Schick mir noch mal ne Nachricht,
    Schönen Abend noch.

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • Hi sehr cooles Auto ! Gefällt mir und ich würde mal sagen wir sehen uns später mal auf nen treffen

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • sehr schöner Wagen, gefällt mir echt gut, vorallem das Airride in Kombination mit den Felgen und der Farbe :love:

  • danke das er euch gefällt, und im Sommer kommt auch die Wanne weg ;)

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • Was kommt denn anstatt der Wanne?


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So siehts aus indi Heck liegt schon in der Garage, muss nur noch bearbeitet werden sind ein paar Kratzer drin.

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!