Drucktaster Tiptronic aus Lenkrad entfernen ?

  • Moin Moin.


    Hätte da nun plötzlich ein GTI Lenkrad mit MuFu und Schaltwippen hier liegen.


    Meine frage nun, kann man die Tasten für das DSG Problemlos aus dem Lenkrad entfernen? einzeln zu kaufen gibt es diese ja.


    Und was ist mit den (falls es geht) entstehenden "Löchern" im Lenkrad? Ich schätze hier gibt es nichts um diese zu verschliessen oder?


    Wäre Schade, müsst ich weiter nach einem geeigneten Lenkrad suchen :/


    Danke im voraus.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • ...ne orig. gibs da nüscht um die Löcher zuverschließen. Wäre ja auch schade ums Lenkrad. Hast du den wenigstens MUFU ?? Wenn nich, Lenkrad verticken!! Gibt ja gut Geld dafür. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Moin Moin.


    Hätte da nun plötzlich ein GTI Lenkrad mit MuFu und Schaltwippen hier liegen.


    Hast du den wenigstens MUFU ??



    ;)


    Drum hab ichs ja besorgt.. Naja. dann gehts eben wieder weg :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • ....das, daß Lenkrad MUFU hat hab ich wohl gelesen. Ob dein Auto orig.auch MUFU hat war mir nicht klar. :?:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....das, daß Lenkrad MUFU hat hab ich wohl gelesen. Ob dein Auto orig.auch MUFU hat war mir nicht klar. :?:


    Achso. ne die Hat es _noch_ nicht... :)


    bin gerade dabei alles dafür zu organisieren :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!