R-tillery´s R

  • Kommt geil,
    nur die scheinis sind too much find ich^^ der muss aber noch einiges tiefer,find die räder sowieso geil,
    in der farbe passen die noch besser:) weiter !

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • was findest du nur an den scheinwerferkappen :P?



    german engineering on board

  • Ich finde die Kappen gut also bleiben sie... :P


    In ca. 2 Wochen gibt es neue Bremscheiben und Beläge vorne und hinten. Dann kommen auch gleich noch neue Haltefedern drauf.


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/355c8725.jpg]


    Bei der Gelegenheit werden wir auch noch mal dem Tiefgang auf den Zahn fühlen und schauen was sich ohne neue Kotis noch machen lässt.

  • Die Klammern schauen richtig gut aus. Hast Du die gemacht?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • GEILE Klammern :)

    not low. gesauert.

  • Jep, sind selbstgebastelt. R-Logo abgeschliffen, Sticker drauf, Klarlack drüber...

  • Klammern sehen gut aus, muss meine auch mal wieder updaten... :) (Meine Aufkleber sind auch unter Klarlack und sehen auch nach über einem Jahr aus wie am ersten Tag.)


    Tiefgang wird wohl nicht mehr viel gehen :(

  • @ all


    Danke schön! :)


    @ west.light


    Denke auch, dass ohne SRS Feierabend ist. Aber probieren geht über studieren.
    Hab´ noch 2 Sticker übrig. ;) Ich habe vorsichtshalber 4 bestellt, falls was bei Basteln schief geht.

  • Zitat

    Hab´ noch 2 Sticker übrig. Ich habe vorsichtshalber 4 bestellt, falls was bei Basteln schief geht.

    du bist ja genau so einer wie ich :D . ich bestell auch lieber immer mehr als ich brauche falls was schief geht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • coole kühlbox :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!