R-tillery´s R

  • Zitat

    So, Bremsen sind gewechselt.

    was ist es geworden ? wenn mich meine augen nicht täuschen sind es green stuff-beläge mit black dash-scheiben oder ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sehr geiler R , Mut zu Veränderungen wird definitv belohnt.Kommt der noch tiefer :whistling: :D

  • Geschmäcker sind halt verschieden. Aber ich weiss nicht so ganz wieso verbastelt? Die Scheinwerferabdeckungen sind nur aufgesteckt. Bleiben ja nur noch die Rückleuchten... Unter verbastelt verstehe ich da was anderes. Ist halt keine OEM+ Einheitsbrei mit Speedlines oder anderen BBS.

  • Ich finde deinen R völlig in Ordnung - ist mal was anderes. Die Rückleuchten sind nicht so meins, aber meins müssen sie ja auch nicht sein! :)
    Was ich als einziges sehr schade finde: das Konzept zwischen dem Reflexsilber und den violetten/schwarzen Akzenten geht ja voll auf, aber die roten Reflektoren am Heck und die blauen Bremssättel beißen sich eben mit genau diesem. Das wäre die einzige Sache, die mir negativ in den Sinn kommen würde.


    Gruß
    Micha

  • Die Sache mit den Reflektoren wäre mit etwas Folie ja schnell aus der Welt. Aber irgendwie vergesse ich immer welche zu bestellen... Asche auf mein Haupt...


    Das mit den Bremsen hatte ich auch schon im Auge. Aber blaue Bremsen gehören halt zu R. Und wer weiss, ob welche Farbe nächstes Jahr ansteht, wenn ich kein Bock mehr auf violett habe... ;)

  • Dann ruckizucki Folie bestellen, solange es noch im Gedächtnis ist. ;)


    Das mit der blauen Bremse stimmt schon, aber Foliatec könnte sie ja dann auch wieder blau werden lassen. :thumbup: Will dir da nicht reinreden - tolles Auto, viel Spaß weiterhin :)


    Micha

  • Hy,


    ich hab jetzt deinen thread hier mal überflogen aber hab zu deinen Felgen nix gefunden.
    Sind das die ASA AR5? Sind das 18" oder"??

    Gruß


    Stev

  • Moin, AR5 oder JH8. Unterschied sind nur die Nabendeckel. Das eine Modell war für den amerikanischen Markt und das andere für Europa. Sind 19 Zöller.


    Falls jemand noch Folie für die Reflektoren braucht muss er sich melden. Sollte noch für 2 Sätze reichen.


    Da sich die Saison schon fast dem Ende entgegen neigt, sind heute alle Sticker runtergekommen.

  • Na, gibts Neuigkeiten von deinen Reflektoren? :) Ein Bild wäre mal schön - sieht jetzt sicher viel stimmiger aus.


    Gruß
    Micha

  • Mit den Reflektoren würde mich auch interessieren :D

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Moin,


    Farbe war 1a die Gleiche wie von den Rückleuchten. Fotos gibt es leider keine bisher. Ich hatte die Reflektoren im eingebauten Zustand foliert und war am Ende nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Daher ist die Folie wieder ab und ich werde die Teile ausklipsen und dann neu machen. Allerdings erst in meinem Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!