Chemical Guys - M-Seal Lackversieglung

  • Das Frühjahr naht und ich bin gerade dabei meine Pflegemittelsammlung aufzuräumen.
    Zum Verkauf steht:


    M-Seal Nano-Versieglung von Chemical Guys
    Die Flasche ist noch fast voll wie man auf dem Bild sehen kann.
    [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/2233/utoolf12945820899.jpg]


    Neupreis liegt bei 19,95.-
    Mein Preis: 13,50.- € (Festpreis) + Versand (über Hermes oder DHL, 4 €)


    Den Farhzeugpflege-Cracks muss ich nichts erzählen. Die Versieglung ist Top. Ich verkaufe es eigentlich nur weil ich im Frühjahr mal was neues ausprobieren will und nicht unnötig daheim Pflegemittel ansammeln möchte.


    Hier noch eine offizielle Produktbeschreibung:

    Zitat

    Chemical Guys - M-Seal 473ml
    Dieses Produkt basiert auf einer einzigartigen Nano-Technologie. Die Nano-Partikel sind nicht größer als ein 1/75.000 eines menschlichen Haares. M-Seal kombiniert den Glanz und die unglaublichen Tiefe mit der Standzeit einer Nano-Versiegelung. M-Seal erreicht Standzeiten die mit herkömmlichen Produkten nicht erreichen können. Als weiteres Highlight bietet M-Seal einen besonderen Schutz gegenüber UVA und UVB Strahlen, der Lack wird damit vor vorzeitiger Alterung deutlich mehr geschützt.


    Mit M-Seal lässt sich eine Standzeit von bis zu 6 Monaten erreichen. Für ein optimales Ergebnis ist eine gründlich Vorreinigung des Lackes durch Fahrzeugwäsche und ggfs. durch eine sorgfältige Politur zwingende Voraussetzung. M-Seal kann in mehreren Schichten aufgetragen werden.


    Grüße
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!