Neuling stellt seinen neuen Golf 5 vor :)

  • ok leute, ich glaub das ihr den sinn nicht verstanden habt.
    dann stell mal 2 baustrahler nebens auto und schau dir dein lack genau an und deine zusätzlich lackieren teile.
    kann dir jetzt schon sagen, das man unterschiede sieht.

    ja und?... sowas ist doch egal, solang man das nicht im alttag am auto auffällt :thumbup:

  • ok leute, ich glaub das ihr den sinn nicht verstanden habt.
    dann stell mal 2 baustrahler nebens auto und schau dir dein lack genau an und deine zusätzlich lackieren teile.
    kann dir jetzt schon sagen, das man unterschiede sieht.


    wahrscheinlich fährst du auch durch die waschstraße :thumbup:

    Dein Gedanke ist mir schon klar - Lackunterschiede.


    Aber trotzdem ist dein Kommentar recht sinnfrei. Du wirst bei nachlackierten Teile immer (!) Unterschiede sehen, wenn du es mit der Lupe drauf anlegst. Ist halt nicht original bzw. komplett lackiert.


    Du hast ja allein schon farbliche Unterschiede zwischen lackiertem Plaste bzw. "Metall".


    Und dein Kommentar zwecks Waschstraße...nö fahr ich nicht. Ich fahr aber auch nicht in Leitplanken. Bleib mal aufm Teppich! ;)

  • Ganz ruhig Jungs, :)
    es gibt sicherlich unterschiedliche Betrachtungsweisen,
    aber da man von einem 6+ Jahre altem Auto, welches täglich im Straßenverkehr bewegt wird, nicht erwarten kann, dass es völlig mackenfrei ist, kommt es auf die marginalen Farbunterschiede au net an ;)
    Also ran damit und gut ist!!!


    Hab meinen beim letzten Mal au mim Baustrahler geputzt/poliert/gewachst und konnte nichts erkennen (hab aber auch nicht direkt drauf geachtet)

  • Sooooooooo....

    ich wollte mich hier auch noch mal melden :D


    Große Änderungen an meinem Auto gibt es bis jetzt noch nicht, ABER der Keller füllt sich so langsam :thumbup:



    Heute kamen endlich meine neuen (gebrauchten) Felgen :love:


    neue Bremsscheiben und Bremsklötze hab ich auch schon :thumbup:


    Was jetzt noch fehlt sind:


    -4 neue Reifen
    -für vorne neue Domlager (werde vorsichtshalber erneuern)
    -noch ein paar Teile für die Front (wobei ich dann noch die neuen Zierleisten und Heckansatz lackieren lassen muss)



    Zeitlich denke ich mal das ich zumindestens Fahrwerk, Bremsen, Domlager und Felgen zum April/Mai fertig montiert habe :love:
    die Front denk ich mal ein bisschen später...

  • Hei Pitti,


    gibt es schon was neues?


    Grüße

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • KLaaaaaa :thumbup:


    Fahrwerk ist drin :love:


    Bin noch auf der Suche nach Reifen, aber Anfang April sind dann auch die 19er endlich drauf :)



    Ich denke mal das ich es heute mal schaffe endlich ein paar Bilder zu machen 8)

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img1339kj4bzq.jpg]



    Mein neues lieblings Bild :love:
    Nochmal großen Dank an Goran , der das Bild gemacht hat :)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-03-1216.39.339dbmz.jpg]


    Und hier noch mal Danke an Kevin für den gratis Aufkleber 8)


    _________________________________________



    Gestern noch in Oberhausen noch günstig ne normale GTI-Lippe bekommen :)
    Und heute kam noch ein Paket an, ein VW-Zeichen für den Jetta-Grill (günstig bei Ebay geschossen :love: )
    Jetzt fehlen nur noch die Zierleisten für die Front, dir mir dann noch ein Bekannter lackiert...
    dann noch alles passend schnibbeln :D


    Reifen werden ende März dann auch endlich mal bestellt, wenn das Konto endlich wieder voll ist :thumbup:


    __________________________________________


    Hier noch ein kleines Statement zum Vogtland-Gewindefahrwerk...


    bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden, fahrgefühl schön sportlich, aber nicht zu hart...
    könnte zwar was tiefer sein, aber mal sehen wie das aussieht, wenn die 19er drauf sind :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-02-0218.24.00pozit.jpg]


    Modul RS4 Nachbau in Anthrazit-Metallic nachlackiert :)
    8,5x19 ET45

  • hoppla die felgen kommen mir bekannt vor :D
    hab die gleichen in schwarz...machen sich super am 5er auch wenn sie viele haben

  • hoppla die felgen kommen mir bekannt vor :D
    hab die gleichen in schwarz...machen sich super am 5er auch wenn sie viele haben

    :thumbup: ... ich konnte einfach nicht wiederstehen :love:


    bin aber echt mal gepsannt wie die Farbe auf meinen BRP wirkt...


    und ob ich dann die Jettateile in Chrom lassen soll oder mit Plasti-Dip schwarz matt machen soll ?( ?(

  • Haste Maximum runter gedreht?

    Ja :thumbdown: außer vorne habe ich noch 1 1/2 Gewindegänge über...trau mich aber nicht den Gewindeteller weiter runter zudrehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!