Subwoofer Reseverad Golf 4 - AUDIO ART - TOP

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe einen maßgeschneiderten Subwoofer für die Reserveradmulde des Golf 4 (3-Türer)


    Er ist aus GFK und 22mm MDF gefertigt und mit einem 300W AUDIO ART (klassischer High-End 30cm) Woofer ausgestattet.


    Ich habe meinen Golf ohne Hifi verkauft, daher gibt es jetzt den Woofer hier zu ergattern.


    Mit dazu kann ich eine passende Abdeckplatte für den Kofferaumboden anbeiten - bezogen mit grau-schwarzem Stoff.


    Preisvorstellung: VHB 200€ inkl. Abdeckplatte


    Standort: Aachen


    Fotos und weiteres gibt es per mail....schreibt mich einfach an: achim.bu@web.de


    Beste Grüße


    Akeem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!