BBS Le Mans - Replica

  • hab noch nicht nach denen gegooglet.

    Gruß, Max.

  • mich lässt dieses Thema ja auch nicht los.Will unbedingt diese Felgen haben. SO wie es aussieht heißt der bei ebay wp-felgenlager. und ausser in england und portugal,hat der auch nen sitz in Holland.werde wohl nächste woche ienfach mal nach holland fahren zu der adresse und mal schaun ob ich da was rausbekomme oder sogar die felgen live sehen kann.wenn der da wirklich nen gutachten hat nehme ich sofort nen satz mit.ist von mir nur anderthalb studnen entfernt daher noch zu verkraften.werde dann berichten

  • So hallo,


    habe das Thema gerade bissel überflogen!!


    Habe mir selber vor ca. 3 Kahren Nachbauten in Ebay ersteigert für 1199 €uro war en Top Preis alles Super mit Gutachten!!!


    Hatte die Reifen drauf und alles bin zum TÜV!!!


    Es war genau so ein Gutachen wie zwei Seiten vorher gepostet!!! Aus Italien und so und die Felgen angeblich top geprüft!!! Der Tüv hat mein Gutachten eigezogen und Überprüft ob es echt is!!!! Es kam raus eine Fälschung die Tüv Nummern gab es nicht und der Verkäufer ein Betrüger!!!!


    Hab mein Geld wieder bekommen auch ohne Gericht



    Aber ich lasse absofort von so Nachbau Felgen die Finger!!! Lieber sparen auf orginale Felgen oder sich Felgen kaufen die man sich leisten kann!!!



    Mein Statement dazu nur so zur Hilfe



    MFG Sascha

  • ich hab mich mittlerweile auch schon von den le man nachbauten verabrschiedet und schaue mich zur zeit nach speedlines um ;)

    MfG. Chrischan

  • Das is echt das Sinnvollste die kriegste ja auch fürn gleichen Preis


    Tust die Hochlganzverdichten und schon wirken sie edel und geil!!!

  • ja neu kostet da eine felge auch 730€


    aber ich versuche die felgen gebraucht zu kaufen und habe auch schon welche gefunden, hoffen wir mal, dass das alles klappt ;=

    MfG. Chrischan

  • Musst mal bei Ebay gucken da werden die viel Angeboten oder halt in Forums!!!


    Wollt sie auch erst weil mir die BBS Super RS zu teuer waren hatte en ANgebot für 1300 €uro!!!



    Aber hab jetz doch die Super RS :)

  • Gebraucht kann man sie schon etwas günstiger bekommen. Aber ich würde nicht mehr Gebrauchte kaufen wollen.


    Habe ich einmal gemacht. Nie wieder. Neu ist eben neu. Und bei Felgen sollte man wirklich zweimal nachschauen, ob alles okay ist.

  • Hi also ich bin auch auf der suche nach bbs le mans felgen.... stöber schon die ganze zeit im i-net rum und hab jetzt endlich euren thread gefunden!


    Wie sieht es mittlerweile mit den felgen von GP-Tuning aus.... sind sie schon in der ET 45 erhältich???


    Ich bin jetzt noch auf diese gestoßen!!! Schaun von der optik auf jeden fall gut aus wie ich finde....


    BBS LM


    Habe auch nachgefragt wie viel die Felgen wiegen: Verkäufer hat gesagt so zwischen 11-12 kg pro felge.


    Ich werde ihn morgen noch Fragen von welchen Hersteller die Felgen sind.


    Gruß Tim

    MUS
    ICSAV
    EDM
    YLIFE

  • Jungs was ist los??? wir hier auf einmal keiner mehr die Felgen haben?


    Also ich hab nochmal nachgefragt bei dem typ der die felgen bei den ebay kleinanzeigen anbietet....


    felgenhersteller ist Interaction! Alle nötigen Daten sind auf der hinterseite der Felgen eingestanzt.... somit bekommt man diese auch per einzelabhnahme beim TÜV eingetragen.

    MUS
    ICSAV
    EDM
    YLIFE

  • Hier geht es in erster Linie um LM-Nachbauten mit Gutachten ...
    Nachbauten ohne Gutachten gibt es doch an jeder Ecke, und dass man die nur nach dem was eingegossen ist eingetragen bekommt halte ich auch für eher unwahrscheinlich...

  • Nicht nur unwahrscheinlich, sondern garantiert nicht eintragbar, wenn man nicht einen eigenen Tuningshop hat.


    Da ja gp tuning auch nicht gerade erpicht darauf ist Felgen zu verkaufen und wir mittlerweile schon Mitte März haben, dürfte das Thema für die Meisten vom Tisch sein.

  • Ich wäre immer noch sehr Interessiert an den le Mans nachbauten da ich kein Geld fürs Orginal hab ...
    Verstehe ich das richtig das Gp-Tuning die mit ET 45 bekommt ? Aber mit der ganzen Firma hat noch keiner Erfahrungen oder so ?
    Ich hab hier jetzt alles durch gelesen wollte bzw. hatte da nicht jemand die schon bestellt ? Feedback ?


    Ich würde sonst auch gerne die BBS Speedline haben sind aber auch nicht so einfach günstig zuschießen ^^
    Was haltet ihr hiervon als Alternative zu den Le mans einen Speedline nachbau ?


    https://www.ebay.de/itm/120692484283/ (Affiliate-Link)

  • Hi,


    also bis jetzt hat noch keiner bei gp tuning bestellt, außerdem kann man die felgen nur bei denen eintragen lassen, d.h. da ist was faul dran, wenn nur deren tüv-mann das einträgt.


    Ich hatte das selbe wie du ;)
    keine le-mans, dann eben speedlins xD


    ich habe meine letzte Wochenende abgeholt ^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!