Habe Probleme mit meinem mobilen Navi-Ist die Golf Scheibe vom United wärembedampft?

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen einen Golf V United aus EZ 1/2008 mit Regen und Lichtsensor und nutze schon länger ein mobiles Navi.


    Jetzt habe ich festgestellt das einige Ansagen falsch waren. So wurde auf dem Weg zur Autobahn gesagt ich soll wenden und dann wurde mir zu einem späteren Zeitpunkt gesagt ich soll in 800 links abfahren wo es auf der ganzen Strecke überhaupt keine Möglichkeit gab, und der Befehl später auch gar nicht mehr erschien.


    Dann ist mir aber aufgefallen das auch der Navipfeil nicht konstant war mit der Fahrtrichtung, sondern versetzt.


    Bei meinem Astra hatte ich früher gar keine Probleme, das Navi lief einwandfrei - von daher kommt mir die Überlegung, ist die Scheibe evtl. wärmebedampft das der Empfang jetzt plötzlich schlechter ist?


    Vielen Dank


    JD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!