Wie viel kostet ca. ein 4er Golf mit Dieselmotor mit Standardausstattung und mit nicht allzu großer Laufleistung ?

  • Hi Leute,


    ich suche einen gebrauchten Golf 4 mit Dieselmotor mit 90-110 PS und wollte mal fragen wieviel so einer mit einer Standardausstattung kosten würde?


    Gruß
    Steffen

  • Geh doch auf mobile.de und autoscout24.de
    Es legt ja jeder auf andere Dinge wert, dort kannst du dann direkt des anklicken was du möchtest und dementsprechend suchen

    Einmal editiert, zuletzt von faerber ()

  • denke zwischen 5.500 und 8.000 ... 60tkm-80tkm , wirst sicher was passendes finden ! :)

    VW Golf

  • denke zwischen 5.500 und 8.000 ... 60tkm-80tkm , wirst sicher was passendes finden ! :)


    Soviel würde ich nicht dafür ausgeben ...
    Dann doch lieber nen besser ausgestatteten AJM/ASZ/ARL nehmen und dafür halt mehr Kilometer in Kauf nehmen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!