Navi CD Belarus

  • Hallo Zusammen


    ich habe in der Suchfunktion leider keinen Beitrag gefunden, ob es für das RNS 300 auch eine Navi CD für den Osten Belarus gibt.


    Auf der VW Seite findet man auch nichts, kann mir jemand weiter helfen, oder hat sogar jemand die CD?


    Danke vorab.

  • Du willst ne Navi CD für den Osten von Weißrußland?


    Geh am besten mal zu Freundlichen und frag danach, könnte auf der Asien oder Vorderasien CD draufsein.



    Aber mir ist nicht bekannt, dass es dort Straßen gibt.... bzw. vielleicht will dein Golf da gar nicht hin ;)

  • Geh am besten mal zu Freundlichen und frag danach, könnte auf der Asien oder Vorderasien CD draufsein.



    Ob mein Ver da hin will entscheide immer noch ich. ;)


    Auf der Internetseite vom freundlichen finde ich keine CD.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!