RNS 510 und MFA+

  • Servus!


    Hab in meinem GTI ne MFA+ (serienmäßig) hab dann das rns510 eingebaut!


    Das funktioniert auch (naja dcd laufwerk ist kaputt.... habs aber geschenkt bekommen sollte reparabel sein)


    Ist es denn möglich das es mir titel usw oder die navi pfeile auf der mfa+ anzeigt???!?!


    BRauch ich da das vcds programm?


    wenn ja welches^^? wollte mir schon immer eins zulegen hehe^^

  • Das muss eigentlich beim Navi Adresse 37 freigeschaltet werden.
    Musste ich auch schonmal machen dann ging es!

  • das gleiche problem habe ich auch ^^
    eingebaut, mfa+ zeigt nichts mehr an! nur noch pfse.


    mit vcds, oder wie?

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

  • Hi


    Im Gateway muss "Navigation verbaut" codiert werden.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • und darauf achten das das BAP Protokoll NICHT codiert wird ansonsten auch keine Navigation oder Radio in der MFA

    Signaturbild zu groß

  • BAP Protokoll wird im RNS codiert, nur so als Ergänzung :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hatte ich vergessen zu erwähnen sry

    Signaturbild zu groß

  • Kann mir wer sagen wo im VCDS ich das finde? was ich da ändern muss kriegs die tage^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!