Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer zusammenschalten

  • ich mach bei tag sicher keine nebler an wenns nicht neblig ist... wahrscheinlich nicht mal dann..


    und schon gar nicht fahr ich bei tag mit fernlicht rum... ich weiß ned was ihr denkt wie blöd man is...


    also wer richtig liest hat auch verstanden, dass die nebler NUR bei eingeschltetem fernlicht mit angehen sollen und beim abblenden auch wieder aus! so meinte das auch greyhound... somit blendet man NIEMANDEN!! und wenn man clever ist hat man auch mitbekommen, dass man somit auch keinen BEEINDRUCKEN kann, weils ja keiner SIEHT!


    und nur mal abgesehn davon.... ich finds nur ne ganz gute idee... haben wollt ichs ja gar ned unbedingt, das war nämlich der greyhound :D

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • ich reg mich jetzt im Winter immer auf wenn es Taghell ist, und mir ständig welche mit Nebelscheinwerfer entgegenkommen obwohl die Sicht gut ist!
    Hoffe immer nur das solche Deppen mal zu Kasse gebeten werden damit diese leute es kapieren.



    Dazu sag ich jetzt nur :


    Hier war es gegen 11 Uhr taghell,, Nebel hat sich auf HOCHnebel beschränkt, man konnte auf der Straße also sehr weit sehen und ich brauchte sogar fast eine Sonnenbrille wegen dem Schnee...


    Was kommt da um die ecke?


    Fahrschul A3 mit eingeschaltetem Xenon + TFL + NSW ...


    Wenn man das sogar in der Fahrschule so durchgehen lässt / gelernt bekommt, wundert mich _nichts_ mehr...


    Viel schlimmer sind aber die Helden die bei Tag- und Abenddämmerung mit Standlicht und Nebelscheinwerfer durch die Gegend fahren :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!