XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Also ist es auch kein Problem wenn sie dir Bilder erst kurz vor der XS bekommen?


    Die selbe Frage hatte ich auch gleich im Sinn,
    deshalb hab ich der XS bereits geschrieben, mal schaun was als Antwort kommt.


    Bin da aber zuversichtlich, dass du auch noch mit reindarfst Basti :thumbup:
    OMG fieser Doppelpost 8o
    Aber kann leider den letzten Post nicht mehr editen....


    Hab schon ne Antwort von XS :)
    (Es ging um gemeinsame Stellplätze und die Wackelkandidaten)


    Zitat


    wenn ihr dann alle zusammen anreist sollte das zusammenstehen auch kein problem sein!
    du bekommst bis spätestens ende april eine infomail mit allen notwedigen infos für euch alle!
    du bezahlst dann für alle und erhälst alle tickets via post inkl. infobrief


    du kannst ja die wackelkanditaten nochmal gemeinsam bis ende april einreichen und dann schauen wir weiter



    Zwecks Tickets:


    Entweder ich gebe euch die Tickets vor Ort und ihr gebt mir dort das Geld,
    oder ihr überweist mir vorher das Geld + Versand und ich schicke euch
    die Tickets per Einschreiben (Wäre besser falls bei mir was dazwischen kommt,
    sei es Unfall, Stau oder sonst was - aber das müsstet ihr entscheiden!)

  • ich hau rein bis april damit ich kein wackelkandidat mehr bin und du kommst :P mit den tickets natürlich ich vertrau dir da schon :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ich würde sagen das entscheidest Du Bansi, wie es Dir lieber wär.


    Etwa Du behälst die Tickets & verlässt Dich drauf das alle vor Ort da sind, oder eben Du gehst auf Nummer sicher & lässt Dir von allen das Geld geben bzw. schickst ihnen die Karten zu. Denn dann ist jeder selbst für sich, seine Karte & vorallem sein Erscheinen verantwortlich :)


    Ende April, ist auf jeden fall noch genug Zeit um alles richtig zu ordnen.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Weginfo


    wie schon im Testtreffen Thread geschrieben, haben wir zwischendurch auch nochmal einen guten Tip bekommen ...


    klick mich


    für eine bessere Route :thumbup:
    2 spurig & insgesamt weniger Ampeln & Punkte wo es Probleme der Gruppentrennung geben könnte.


    Treffpunkt bleibt natürlich, nur Abfahrt wird dann ab dem Kaufpark Nickern statt finden.
    Hoffe ihr seit alle mit zufrieden :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

    Einmal editiert, zuletzt von Jok3r ()

  • Habe eine Zusage bekommen.Werde als VIP dabei sein.War erst zwei mal da
    und war so begeistert,dass ich mich mal beworben habe.
    Freu mich schon drauf :thumbup:

  • @ Torti, dann kannste dich ja mit zu uns Stellen :thumbup:


    ______________________________________________________

    Ticketpreis


    Hab Antwort von den XS Leuten bezüglich den Ticketpreisen,
    also das VIP Ticket kostet 15 Euro (für Fahrer mit Fahrzeug!)


    Wisst'er Bescheid :thumbup:

  • Stehen oder können wir denn auf der XS dann zusammen sein, für leute wie mich die nicht angenommen wurden ??? ;(;(


    Oder steh ich dann draußen und darf nicht rein ?? ;(


    grüße

    Menschen machen Fehler

  • Naja dann ist ja gut :) Parke dann draußen und komme zu euch :)

    Menschen machen Fehler

  • [quote='Bansi',index.php?page=Thread&postID=1502462#post1502462]@ Torti, dann kannste dich ja mit zu uns Stellen :thumbup:
    Ja kann ich machen müssen uns nur vorher absprechen wegen treffen :thumbup:

  • Schön, dass noch weitere Autos aus dem Forum dort vertreten sind :thumbup:


    Hab schon mit Crash mal angesprochen, dass sich die Hamburger (in bisher unbekannter Anzahl) den Berliner anschließen würden zur Anreise, einzig der frühe Treffpunkt bereitet mir bei 5h Fahrt bissl Kopfschmerzen angesichts des langen Tages :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • Nun gut mein auto wird mitte märz fertig dann kann ich meine Bilder ja noch mal aktualisiert dahin schicken...


    GolfV84,all wegen treffzeit,ist denn überhaupt schon eine fest gelegt? Hab das jetzt bloß gerade mal hier überflogen schnell

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • 12 bis max. 14Uhr. Und nach über 500km Fahrt wäre dann auch noch ne kleine Wäsche angebracht :D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!