XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Zitat

    Eben drum würde keine Sinn machen.
    Zusammen Auto waschen geht klar :) seeehr schön, das erste Bipop kann man ja da schon mal testen :rolleyes:

    also ich bin bei der 4'er truppe mit dabei, sowie auch beim auto waschen ( werd sogar ein ganzen kasten bipop mitbringen hehe ) - snakehound ? kabine 4 is meine! ;D jok3r nimmt de 5. kabine *lach*


    Zitat

    wenn die meisten gegen 12-13 Uhr eintreffen sollte das mit der Zeit klappen, allerdings sollte man die Zeit wirklich net vergessen, Platz sollte man ja auch wieder ordentlich verlassen. Wenn genug Leute dafür sind, ich wär dabei :)

    also beim grillen bin ich auch mit dabei. müsste man halt noch klären wegen grill kaufen und so! da wäre auch noch die frage "darf man das denn einfach so an der tanke ?!" denn der tankwart hat mal ruck zuck das telefon gezückt und schwups is de rennleitung da - und die wollen vielleicht auch noch fleisch haben! =)

  • Mit dem grillen müssen wa wenn dan irgentwie auf nen andern parkplatz oder so machen anner Tanke ist das vll echt nicht so gut ^^Die Rennleitung wird da eh verstärkt vertreten sein schätze ich mal :thumbdown: aber von denen lass ich mir die freude und den spaß da wenn wa alle dan beisamen sind net nehmen :thumbup:


    Und wo ist meine waschbox die erste direkt ^^

    Menschen machen Fehler

  • wie die waschboxenzuteilung da aussieht müssen wir halt mal sehen ... denke mal da gilt die regel " wer zu erst kommt, sucht sich zuerst aus =) " oder wenn die nicht zutrifft dann "der der am meisten wegschieben kann" :D

  • also ich bin bei der 4'er truppe mit dabei, sowie auch beim auto waschen ( werd sogar ein ganzen kasten bipop mitbringen hehe ) - snakehound ? kabine 4 is meine! ;D jok3r nimmt de 5. kabine *lach*


    also beim grillen bin ich auch mit dabei. müsste man halt noch klären wegen grill kaufen und so! da wäre auch noch die frage "darf man das denn einfach so an der tanke ?!" denn der tankwart hat mal ruck zuck das telefon gezückt und schwups is de rennleitung da - und die wollen vielleicht auch noch fleisch haben! =)


    nen ganzen Kasten, das ist doch mal nen Wort :)
    4. Kabine hier in Köthen? ... das kannst schon mal gleich vergessen, in der 5. darfste Dich hinstellen & zu gucken wie schön ich das mach ;) ab & zu bekommste bissl Wasser aufs Auto (wenn Du Glück hast) :)


    Alk Trinken & an der Tanke grillen, das könnte den Leuten in grün-weiß wirklich nicht passen :S sollten wir uns nochmal überlegen ?(

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Mit dem grillen müssen wa wenn dan irgentwie auf nen andern parkplatz oder so machen anner Tanke ist das vll echt nicht so gut ^^Die Rennleitung wird da eh verstärkt vertreten sein schätze ich mal :thumbdown: aber von denen lass ich mir die freude und den spaß da wenn wa alle dan beisamen sind net nehmen :thumbup:


    Und wo ist meine waschbox die erste direkt ^^


    Also die OMV ist ja gutes stück vom elbe park entfernt dh die cops werden an der tanke wenig vertreten sein, und zum grillen an der tanke wird wirklich blöd aussehen aber gleich neben den waschboxen ist eine seitenstraße da können wir den dann hin stellen. oder wir fahren gleich neben an zu dekra aufn parkplatz :D

  • Zitat

    Also die OMV ist ja gutes stück vom elbe park entfernt dh die cops werden an der tanke wenig vertreten sein, und zum grillen an der tanke wird wirklich blöd aussehen aber gleich neben den waschboxen ist eine seitenstraße da können wir den dann hin stellen. oder wir fahren gleich neben an zu dekra aufn parkplatz :D

    jo und dann kommt de dekra und will erstmal überprüfen ob der grill auch noch TÜV hat ;D

  • würde es noch ein platz für mich mit geben?


    Schick mir fix noch 1 bis 3 Bilder von deinem Auto + Infos was du bisher gemacht hast und was noch passieren wird (bis zur XS).
    Dann mach ich für dich auch noch ne Bewerbung fertig.


    Also steht Grillen jetzt definitiv an oder wat weiß net


    Müssen wir nur klären wer Grill, Kohlen & Essen mitbringt :S


    und zum grillen an der tanke wird wirklich blöd aussehen


    fuxxen, halbe sachen werden nicht gemacht :thumbup:


    So ich bin übrigends grade aus Würzburg bzw. Dresden zurück.
    Sieht noch alles so aus wie auf den Streetview Bildern.
    Aber hab mal paar Detailfotos geschossen :P


    Bedienungshinweise :D
    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/3258/bedienungshinweise.th.jpg]


    Münzeinfwürf:
    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/9861/einweurf.th.jpg]
    Also wenn ihr noch Haufen 1Euro Stücke habt und anderes Kleingeld -> mitbringen :thumbup:


    Hinweis :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/2207/hinweis.jpg]
    Aber Meguiars Zeug muss halt sein, also müssen wir diesen wohl oder übel überlesen :thumbup:
    Oder streichen ihn vor Ort mit Edding durch :D


    Platzbedarf:
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/7880/groesseplatzbedarf.th.jpg]
    Sind relativ große Boxen meiner Meinung nach (zumindest sind unsere an der Total kleiner).
    Was noch für die OMV spricht ist, dass sie 4 SB's hat, andere nur 2 ;)


    Und hier mal die schnellste Anfahrtsroute:
    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/7213/anfahrtk.jpg]
    Von der Autobahnabfahrt (Dresden-Prohlis) sind's nicht mal 4km bis zur OMV :)


    Werde morgen mal die komplette Bewerbungen anfangen,
    denn ich bin gleich wider auf Achse :P


    So long :love:

  • Also ich kann Energie drinks aus Polen mitbringen^^ da sind die relativ günstig und es gibt kein Pfand^^


    Wenn ihr wollt das ich das gern machen?^^

  • was ist eig aus dem banner geworden... wollen wir einen machen lassen oder nicht??
    werd mich nochmal mit nem bekannten zusammen setzen vll bekommt man da was günstiger ran ;)
    wenn denn noch intresse besteht??

  • Also ich kann Energie drinks aus Polen mitbringen^^


    Was is'n das für'n Gelumpe? 8|


    was ist eig aus dem banner geworden... wollen wir einen machen lassen oder nicht??


    Naja, es haben sich ja noch nicht viele dazu geäußert (bestimmt wegen dem Geld).
    Der Basti und ich würden ja auch was dazugeben, aber jeder 55 Euro is'n bissl heftig.


    Hier übrigends die aktuelle Liste :thumbup:


    01. Bansi - 1 Fahrzeug - 1 bis 3 Personen (steht noch nicht ganz fest)
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    02. crazychris89 - 4 Fahrzeuge - Personen spontan
    Bilder für insgesamt 4 Fahrzeuge abgegeben


    03. Jok3r - 1 Fahrzeug - Personen spontan
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    04. snakehound - 1 Fahrzeug - Personen spontan
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    05. gOlF5sPoRtLiNe - 1 Fahrzeug - Personen Spontan
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    06. GTISchmalz - 1 Fahrzeug - 2 bis 3 Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    07. Rage69 - 2 Fahrzeuge - jeweils 2 bis 3 Personen
    Bilder für insgesamt 2 Fahrzeuge abgegeben


    08. Feuriger - 1 Audowagen, min. 1 Person
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    09. rCSa - 2 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 2 Fahrzeuge abgegeben


    10. Cr4sh - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    11. nth_1985 - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    12. -ReDLinE- - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    13.MK5-Indi - 2 Fahrzeuge 2 Personen
    Bilder für insgesamt 2 Fahrzeuge abgegeben


    14. kKZgoLfIVridaaa - 1 Fahrzeug - min. 1 Person
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    15. Schmidte - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    16. frini - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    17. TheBlackPearl - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    18. InnovationGolf - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    19. -ReDLine- - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben


    20. BullockStyle - 1 Fahrzeuge - x Personen
    -noch keine Bilder & Info's abgegeben-


    21. eisimann - 1 Fahrzeuge - x Personen
    Bilder für insgesamt 1 Fahrzeug abgegeben



    Fotografen:
    crazychris89
    InnovationGolf

    (gern noch mehr!)


    26 Autos wären das dann schon :)


    Leider hat sich Bora_GT-Sport noch nicht bei mir gemeldet :(

  • Hinweis :thumbdown:


    Aber Meguiars Zeug muss halt sein, also müssen wir diesen wohl oder übel überlesen :thumbup:
    Oder streichen ihn vor Ort mit Edding durch :D


    Das müssen wir halt Überlesen :D
    Den aggresiven Reiniger der da drin ist nehm ich jedenfalls nicht :D


    crazychris89
    Hört sich gut an


  • Was is'n das für'n Gelumpe? 8|

    Ey das zeug schmeckt^^ also ich finde das es schmeckt^^ Ich bring einfach mal ne Palette mit^^

  • Aber Meguiars Zeug muss halt sein, also müssen wir diesen wohl oder übel überlesen


    Kein Problem ist meine Kaffetanke, kenn die Leute und hab schon angedeutet was hier geplant wird, mit dem Putzzeug,will der Chef der nie da ist den Vk antreiben! Mehr nicht!


    Also einfach machen,wir machen es auch jedes We! Ich bin manchmal dreist und frage nach heißen Wasser,samt Eimer und Carshampoo! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!