XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Also ist in Sachsen Sonntagswaschverbot ?(


    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :S



    Da muss ich wohl at home waschen und dann an unseren Treffpunkt nochma mit ner Trockenwäsche drüber
    Kann mich da ja nicht mit nem schmutzigen Auto hinstellen :wacko:


    Ansonsten fragen wir bei Aral einfach nach paar Eimern Wasser...
    Für den Wischwasserbehälter natürlich *hust* :D


    Gut Also waschen wa bei dir die Autos?


    Wenn Bedarf besteht könn wir gerne an der Total die Kisten waschen.
    Sind aber nur 2 Boxen verfügbar. :(
    Eins zwei kilometer weiter is ne "star" Tanke, da sind aber auch nur 2 Boxen :(


    Wielange geht denn die XS eigentlich?^^


    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich vorher nie auf der XS war :whistling:

  • also ich würde mal sagen dass ,das glaub ich bei der masse an auto niemanden intressiert ob wir unsere autos waschen!
    Bin eh schon ab FR in DD werd mein denn SA abend nach der .:R Ausfahrt waschen.. damit die, die am SO anreisen waschen können ;)


    also ich bin das letze mal so gegen 12 abgehaun... hab irgendwann mal gehört dass, das so bis 2-3 geht ?! müsst ich aber lügen jetzte ^^

  • Es gibt in Dresden Sonntags ein Waschverbot? 8| 8| 8|


    ja, war zumindest letztes Jahr so, keine Ahnung ob die das dieses Jahr vll. geändert haben ?!




    Wielange geht denn die XS eigentlich?^^


    die ersten hauen meist gegen 0 Uhr ab, aber ansonsten geht sie bis 2-3 Uhr, wie crazychris89 schon sagt :)




    Ansonsten fragen wir bei Aral einfach nach paar Eimern Wasser...
    Für den Wischwasserbehälter natürlich *hust* :D


    Eimerweiße Wischwasser? ... das will ich sehen das die Dir das abkaufen :D

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • ach naja, dann waschen wir halt die autos alle schon vorher, somit bleibt mehr zeit zum kennen lernen ;)
    das mit felix seinem jetta ist ja ärgerlich... stand die karre vorm zelt oder was? ;)
    wär aber auf jeden fall nicht schlecht wenn ihr trotzdem irgenwie kommt :)
    meine felgen sind jetzt auch erst einmal in die aufbereitung gegangen, hoffe ich bekomme die schick wieder,...
    bis um 12 kann man auf der xs locker bleiben. und je nach lust, spaß und stimmung gehts gerne länger xD

  • ne net vorm zelt :P rockstar... radkappen haben sie auch gleich mitgehen lassen aber das nur kleinste übel...


    Zum thema waschverbot war gestern mit nasenlackierer unterwegs und haben erfahren das seit janur wieder sonntags gewaschen werden darf die kirche in sachsen hat es endlich zugelassen. aber bei der aral sind trotzdem keine waschboxen also wenn müsste man die tanke wechseln.

  • na kennst du nicht ne tanke mit sb-wash? wohnst ja nun gleich da ;) übrigens ist dein avatar veraltet... hast doch jetzt DD kennzeichen oder? ist ärgerlich mit deinem auto, kannst da über versicherung was regeln? vorm rockstar sind doch aber immer haufen leute... das da keiner was gesehen hat? ach mensch... das leute einfach nicht verstehen was das immer für geld kostet -.-'

  • ja ich schau mal was in der nähe ist, fahre ja immer zum kaufpark nickern waschen 8) ja das ziemlich blöd gewesen das es keiner gemerkt hat... ja muss mal neues bild raussuchen :rolleyes:

  • kann man sein Auto echt nirgends mehr stehen lassen :thumbdown:




    Zum thema waschverbot war gestern mit nasenlackierer unterwegs und haben erfahren das seit janur wieder sonntags gewaschen werden darf die kirche in sachsen hat es endlich zugelassen.


    :thumbup: Top! sehr schön



    So Felix, wär schön wenn Du uns noch nen aktuellen Stand von ner Tanke mit SB-Wash gibst, am besten eine zwischen Autobahn & XS Gelände :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • am besten eine zwischen Autobahn & XS Gelände :)


    Lieber nicht.
    Zwischen AB Abfahrt und XS sind's ca. 50m Luftlinie.
    Dort wirds rappelvoll sein.
    Lieber was ruhigeres ;)

  • ach stimmt Bansi, fällt mir gerad wieder ein ^^ ...
    war ja bisher jedes mal so das es ab um 6-7 Uhr ja gute 3-4 km Rückstau auf der Autobahn gab.
    Tja, nun nur noch die Frage welche Tanke mit SB-Wash Boxen wir nehmen :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Tja, nun nur noch die Frage welche Tanke mit SB-Wash Boxen wir nehmen


    Hallo melde mich mal dazwischen, da ich auch DDer bin und mein Büro liegt unmittelbar dahinter! Wo soll den da eine Waschbox sein? Ich meine in der nähe vom Elbepark? ?(

  • Meiner Erkenntnis nach, bzw. dem Tipp von der Arbeitskollegin meiner Zarten,
    sind hinterm Elbepark (eins zwei Kilometer weiter) mehre SB's :S

  • hey martin am besten fahren wir zur omv tanke wo wir uns immer mal ein heißes getränk gönnen oder? dort wird mit sicherheit keiner sein und mann kommt trotzdem noch schnell zum elbepark. Oder was würdest du für eine vorschlagen??

  • eins zwei Kilometer weiter)

    ????? Also wie ich sagte ich kenne mich da aus,ich wüßte nicht wo?


    hey martin am besten fahren wir zur omv tanke wo wir uns immer mal ein heißes getränk gönnen oder? dort wird mit sicherheit keiner sein und mann kommt trotzdem noch schnell zum elbepark. Oder was würdest du für eine vorschlagen??

    Da ist sicher wirklich keiner :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!