XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Getrennt werden wir so oder so dafür werden es einfach zu viele Autos. Ich werde versuchen mit meinen Berliner Jungs zusammen zu bleiben das hat letztes Jahr auch ganz wunderbar geklappt, da wir ja gemeinsam dort anreisen und vermutlich auch wieder alle zusammen losschießen werden.


    Die beste gelegenheit in Kolone zu fahren ist einfach nur die Autobahn. In DD selbst wird es mehr schlecht als recht laufen :) Daher sollte man, zumindestens sehe ich das so, den Treffpunkt relativ nah an der XS vereinbaren das wir evtl. zum einfahren (wo auch immer ob nun Club Bereich oder normaler Bereich) relativ alle zusammen sind weil das wieder eine riesen Schlange werden wird.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hab das Thema schon mit'm Cr4sh angeschnitten.
    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir 3 einzelne Grüppchen bilden.
    Jeder von den 3 Grüppchen hat seinen eigenen "Führer".


    Der "Führer" der Berliner wird wohl Cr4sh sein. Sind insgesamt 8 Fahrzeuge.
    Also führen Jok3r und ich uns jeweils 7 Fahrzeuge (mit unseren eigenen gezählt).


    Gute Idee so & bin ich auch dafür :) hoffen wir bloß das auch diese Gruppen zusammen bleiben & nicht durch Ampelphasen oder ähnliches auseinander gerissen werden.




    Wer von euch allen hat eine Spiegelreflexkamera und / oder Camcorder?
    Und würde diesen mitbringen und fotografieren / filmen? ?(


    ich bring meine Cam zwar auch mit (macht auch gute Videos) aber eben auch nur alles Armateurmäßig, über Spiegelreflex geht einfach nichts drüber ;)




    Mich "plagt" grad eine (Schnapps)Idee.
    Und zwar wie wäre es wir wir alle mit der selben Musik anrollen?
    Und zwar passend zu Vee-Dubs "LMFAO - YES".
    Kennen vielleicht einige aus diesem Video: http://vimeo.com/5973812


    Hab bei mir sogar dieses Video mit im Auto, wird also kein Problem sein damit einzureisen :)


    So & wie Cr4sh schon sagt, auf der Autobahn mag das zwar alles gehen das selbst die 3 Gruppen zusammen fahren, aber spätestens durch die Stadt werden wir auseinander gerissen. Wiegesagt, selbst die Gruppen zusammen zuhalten wird schwer. Wichtig für uns eig. das wir vorm Gelände der XS zusammen stehen. Jenachdem welche Zeit Bansi nun für uns herausschlagen kann, für den Club-Area, sollten wir ja auch alle zusammen reinkomm.
    Meine Idee also, wenn wir am Eingang stehen, sollte jeder von uns einen "meingolf.de" Flyer im Auto haben bzw. vorzeigen am Eingang, dass die Leute auch wissen das wir zusammen gehören. Sollte also jeder am Treffpunkt vor der XS, beim Auto waschen :) nen Flyer ins Auto bekomm. Vll. kannst Du (Bansi) dem XS-Team das ja noch mitteilen um mögliche Konflikte am Eingang ausn Weg zu gehen :)


    Ansonsten einfach abwarten & spontan los starten, Kolonnenfahrt bekommen wir hin so gut wies geht :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

    Einmal editiert, zuletzt von Jok3r ()

  • gute idee jok3r würde auch sagen so machen wir des ... aber ich brauche denn auch noch ein flyer wenns möglich ist :D



    ansonsten spreche ich schonmal ein großes lob an die jungs aus besonders an bansi der sich deswegen so in zeug legt .. an dieser stelle fettes danke



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Flyer


    Also Flyer besorgt der Cr4sh,
    der sitzt mehr oder weniger an der Quelle ^^


    _______________________________________________________


    Treffen vor dem Treffen ^^


    Dann hab ich mir überlegt, falls weiter im Inneren von Dresden
    Selbstwaschboxen sind treffen wir uns trotzdem vorher (kurz)
    an der Aral um gemeinsam zu den Waschboxen zufahren.


    Es wäre von Vorteil wenn jeder oder jeder 2te ein Navi bei hätte.
    Falls man sich denn doch mal verliert findet man den Weg trotzdem


    _______________________________________________________


    meinGOLF.de Banner


    Dann hat der Basti ( gOlF5sPoRtLiNe) mir den Vorschlag gemacht,
    dass man sich ja einen großen Banner anlassen fertigen könnte
    und den auf der XS mittig vor unsere Wagen legen könnte.


    So einen Banner hat der Christian (MrBoogie) schonmal machen lassen.
    Hier ein Bild von dem Banner (ist ca. 2 Meter breit gewesen).
    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/4572/bannerpreview.jpg]


    Basti meinte größer wäre besser...
    Deshalb war ich heute in der Druckerei bei uns und nach 4 x 1 m Banner gefragt.
    PVC Plane mit Metallösen kostet in der Größe 110,00 Euro.
    Runtergerechnet ergibt das einen Quadratmeterpreis von 27,50 Euro.


    Die genaue Größe ergibt sich dann aber aus der Grafik.
    Basti und ich würden jedenfalls mit dabei sein bzw dazulegen.
    Denn alleine wird diese Kosten bestimmt keiner tragen wollen.
    Vielleicht haben ja einige von euch Lust sich mit dran zubeteiligen.


    F E E D B A C K :thumbup:


    Edit://


    Mir is grad so spontan aufgefallen,
    dass wenn jeder "Wagen" 5 Euro dazu gibt,
    kommen wir genau auf 110 Euro. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • also von autobah runter haste max 3 ampeln also glaube weniger das man sich da verliert denke eher das die anreise nur wieder lange dauern wird aber freue mich darauf ;)

  • Wir fahren ja nicht gleich in Elbepark,
    sondern treffen uns vorher noch zum waschen usw.


    Man kann sich übrigens immer noch anmelden :P
    Zur zeit sind wir "nur" 22 Autos :whistling:

  • würde ich gerne bin aber opfer von wandalismus gewurden haben links und rechts mein auto einmal von kotflügel bis . beifahrertür zerkratzt. und hatte mir ende letzten jahres neue felgen geholt und werde bis dahin finanziell nicht neue reifen und lackierung schaffen aber versuche jemand anderes zu überreden sein auto vieleicht mit abzustellen den der wird zu diesem sommer neu gestylt sein. bin aber aufjedenfall vor ort.
    Zu der aral, also glaube erstmal die wird rammel voll sein dann 2. sonntags ist ja bei uns waschverbot also glaube ich nicht das die offen hat und 3. glaube dieses aral hatte keine boxen kann aber nochmal am wochenende vorbei fahren wohne ja nur 3 km davon entfernt

  • Flyer hab ich auch noch genug, das stellt also kein Problem dar, für die die noch keinen von haben :)


    Bezüglich der Waschboxen ist mir das auch eingefallen was Felix (Bomber4) sagt, dass Sonntag sowieso in Dresden waschverbot ist! Somit ist ja eig. egal wo wir uns treffen bzw. bei der Aral Tanke bleiben wo genug Platz ist, waschen wird ja dann nix.
    Höchstens jemand kennt nen Geheimtip ?(


    Großer Mist auf jeden fall was die mit Deinem Auto gemacht haben Felix, echt schade, wär schön gewesen Dich mit Auto da zu haben aber hauptsache eben Du bist mit dabei, lohnt sich sicher wieder & JuLchen bringst Du hoffentlich auch mit :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Ich dachte das Waschverbot gibts nicht mehr? 8|


    Bezüglich der Bewerbungswebsite, hab es bis heute nicht geschafft sie fertig zumachen,
    Prüfungsstress etc pp. Werd sie auch nicht bis morgen schaffen, da ich morgen meine
    Prüfung hab (die ich hoffentlich erfolgreich absolviere).


    Bis zum 27. schaff ich es aber bestimmt für jeden eine zumachen :)
    Dürfte ja reichen. Aber wie gesagt, am 01.02. geht se raus ;)

  • Es gibt in Dresden Sonntags ein Waschverbot? 8|8|8|

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich würde in Größräschen auf die Autobahn hochfahren.

  • Ey Schmidte, da kannste ja in Schwarzheide/Ruhland abfahren :P
    Treff mich "hier" mit Cr4sh und seinen "Homies" :P:D


    Am besten wir treffen uns an der Total,
    da gibts Selbstwaschboxen - täglich geöffnet. :thumbup:


    Und dann schön inner Kolonne nach DD :thumbup:

  • Gut Also waschen wa bei dir die Autos?


    Aber an sonsten klingt das doch alles sehr gut.


    Wielange geht denn die XS eigentlich?^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!