Kevin`s GT

  • danke, naja meine Felgen reichen eitgl noch^^ und tiefer is er auch schon. Naja ist zwar nur die ab Werk aber das reicht erstmal xD






    Gruß Kevin

  • feiner gt :)


    als erstes muss echt ein anderer heckansatz dran... dann steht der gleich noch viel besser da. wirste sehen. der unterschied ist gewaltig! ;)

  • Hey willkommen auch aus Wandsbek. Im Weihnachtsstress wohl etwas untergegangen bei mir ;)


    Schicker GT, Topfarbe. Aber lackiertes Heck ist wichtiger als nen SKN Chip erstmal :D

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Mensch die Hamburger-Gemeinde wächst ja von Woche zu Woche. Deine Vorhaben hören sich gut an, die Xenonnachrüstung wird sich auf jedenfall lohnen.
    Viel Spass hier im Forum.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • So kann nun auch zu^^ aber nächste Woche werde ich meinen Neuen natürlich vorstellen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!