Der blaue Golf 4

  • Bist ja gut beschäftigt mit deinem IVer. Sieht schon ganz gut aus!
    Doch die Aufkleber sind doch was zu viel. Dezente Kleber oder keine find ich besser.


    Der Kofferraum wird schon nicht schlecht werden. Nur Hochglanz Schwarz passt nicht so. Vllt in Wagenfarbe oder ne schickes Airbrush.


    Mal zu deinen Rückies. Willst du bei LEDs bleiben? Da gäb es noch ne schicke Variante. Schwarz chrom mit Chrom Blinkern.


    Bild LED Rückleuchte


    Hab bei mir jetzt neue drinnen. Vllt sind die was für Dich? Die liegen noch in der Garage.


    Ansonsten wünsch ich weiterhin viel spaß beim schrauben.



    Gruß
    SonyGolf

  • schöne produkte, ich habe mir selbst auch erst zu weihnachten M. produkte geholt und bin auch schon gespannt wie sie sich machen im frühjahr :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hi


    hier mal wieder ein Update von mir ;)


    hab mein Auto vor ca. zwei Wochen mit Meguiars poliert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 8)
    Hier mal ein paar Bilder von dem Ergebnis.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gZX.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gZJ.jpg]


    Ich hab auch einen neuen Kofferraumausbau mit Plexiglas. Den angefangen GFK-Ausbau habe ich an einen Kumpel verkauft da ich damit nicht zufrieden war.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gZI.jpg]

    Wer später bremst fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!