Beiträge von Golf-4-for-ever

    Hi


    hier mal wieder ein Update von mir ;)


    hab mein Auto vor ca. zwei Wochen mit Meguiars poliert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 8)
    Hier mal ein paar Bilder von dem Ergebnis.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gZX.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gZJ.jpg]


    Ich hab auch einen neuen Kofferraumausbau mit Plexiglas. Den angefangen GFK-Ausbau habe ich an einen Kumpel verkauft da ich damit nicht zufrieden war.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gZI.jpg]

    ich hab es vor ca. 2 Wochen auch gehabt. ich hab ordentlich WD 40 reingehauen und dann ging es mit leichter Gewalt zum Glück :)
    ich hab auch versucht die Verkleidung von innen auszubauen was mir aber leider nicht gelang aber das ist möglich. aber ich muss sagen es ist sogar bei geöffneter Heckklappe schwierig ist.


    dann bin ich zur Werkstatt und der sagte das ist ganz normal mit der Begründung das es ja keiner mehr benutzt weil man ja Zentralverriegelung hat. Durch Winter und Salz gammelt das fest und der Stellmotor bekommt den nicht mehr aufgedrückt.
    der hat jetzt Spray reingemacht von innen jetzt läuft der wieder sehr gut


    Ich hoffe du hast Glück und bekommst es wieder auf 8)

    mal was neues...


    hab mir mal was gutes gegönnt ;) ist aber noch nicht alles werde nächsten Monat noch ein paar sachen bestellen


    Ich freu mich schon wenn ich die sachen ausprobieren kann :D
    Ein Kumpel meint das ist nicht so toll... er benutzt irgendsoeine 5 euro politur wollen wir mal sehen wir werden im Frühjahr ein tag einlegen an dem er seinen poliert und ich meinen... ich bin optimistisch das mein Ergebnis besser sein wird 8) :D


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gST.jpg]


    Mein GFK ausbau ist leider noch nicht fertig :( wenn der fertig ist werde ich sofort Bilder machen
    Aber das Gehäuse ist hinter dem Subwoofer 8)

    Hi


    ich hab die von Philips drin. Ich finde das die nicht schlecht aussehen aber ich hab nunmal den IVer. Kannst ja mal meine Fahrzeugvorstellung ansehen da sind Bilder davon vllt hilft das ja bei der entscheidung. Auch wenn du einen Ver fährst :thumbup:


    Wie schon gesagt ist alles Geschmacksache.

    Ne ein Bildschirm kommt da nicht rein, da ich es so sehe das ich da eh nicht gucken kann :P Wenn dann brauch erstmal ein Radio mit Bildschirm
    Leider ist noch kein Gehäuse dahinter mach ich am Wochenende 8) aber ich habe dran gedacht :thumbup:


    Jetzt überlege ich entweder ein Motorumbau oder einen anderen Wagen aber wenn dann wieder ein Golf mit mehr Leistung :thumbup:

    so es gibt mal was neues...


    Hab am Freitag meine alte Anlage ausgebaut. 8) Um platz für die neue zu machen ;)


    Am Samstag war ich dann erstmal zum Baumarkt um Holz zu holen. Dann habe ich angefangen die Gfk Ausbau anzupassen und meine Ideen in die Tat umzusetzen.


    Hier ein Bild wie es fertig aussieht... hinter das viereckige Loch kommt der beleuchtete Schriftzug der Endstufe und davor eine Plexiglas Scheibe. Oben links und rechts kommen die Hochtöner rein


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gR2.jpg]


    Heute morgen habe ich dann angefangen die Grundplatte weiter zu verbessern und das Podest für die Endstufe zu bauen. Danach habe ich alles schön ausgerichtet und verschraubt. Hier noch ein Bild wie die Grundplatte mit allen teilen aussieht. Die Kabelführung wird noch geändert dafür war keine zeit mehr. :(


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gR3.jpg]
    http://pf24.de/gR3
    Morgen werde ich wahrscheinlich den Ausbau zu Lackierer bringen. Ich denke mal ich werde es in glanzschwarz lackieren lassen.


    so das war es auch schon wieder... :thumbup:

    Hi


    ich wollte heute meine Heckklappe öffnen doch dann musste ich feststellen das der Kofferraum nicht mehr auf geht. :(
    Hab den Schüssel in die Tür gesteckt und das Auto geöffnet. Die Türen sind auch alle auf und man hört hinten ein Geräusch als wenn die Schließeinheit sich bewegen würde.
    Dann habe ich am Griff gezogen doch nichts tat sich. Schüssel genommen ins Schloss gesteckt doch er ließ sich kein Stück drehen.


    Also über die Rücksitze geklettert und die Verkleidung abgebaut. Als diese ab war konnte ich die Klappe von innen öffnen.


    Dann habe ich WD-40 ins Schloss gesprüht kurz gewartet Schüssel genommen und dann ließ es sich mit leichter Gewalt der Schüssel drehen, dann am Griff gezogen und offen war´s. Danach eben wieder zu gemacht am Griff gezogen ohne Schlüssel und es ging wieder nicht.
    Als letztes habe ich mir die Mechanik angesehen und habe gesehen das, das in folgende Bild markierte Teil (rot) nicht weit genug gezogen wird vom Griff. Es fehlen ca. 2-3mm wenn ich´s mit dem anderen markierten Hebel nach rechts drücke (orange)


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gRb.jpg]


    Jetzt meine Frage kann es sein das dieses Teil verbogen ist? Woran könnte es sonst liegen? ?(


    Ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen... :rolleyes:

    Hi


    wollte mal fragen was ihr meint wieviel mein Wagen noch tiefer geht? Der Zeit sind es zwischen Radmitte und Kotflügel vorne (340mm) und hinten (350mm). Ich hatte so an weitere 20-30mm gedacht ist das möglich ohne was zu bearbeiten??? ;)
    Hinten die Felgen sind schon sehr breit und die Flanke der Reifen ist nicht mehr unterm Kotflügel.
    hier ein paar Daten:


    Fahre vorne 8J 215/45/17
    und hinten 10J 245/40/17


    Die ET weis ich jetzt nicht genau wenn das wichtig ist werde ich die noch nachreichen. :rolleyes:


    hier noch ein paar Bilder von der jetzigen höhe hinten.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gRe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gRf.jpg]


    vielleicht ist das Bild etwas besser da es von weiter weg ist


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gQk.jpg]




    würde mich über Antworten freuen :thumbup: :thumbup:

    ja wahrscheinlich schon hab die fußmatten und die Radioblenden und so ins auge gefasst. :D
    die Sitze hatte ich auch gerne aber die sind so so teuer :( :(



    von außen ist ja eher v6 durch hecklippe und frontlippe werde ich wohl so lassen ;)

    hier die Innenraumbilder:


    erstmal eins von der Innenraumbeleuchtung mit Ambientebeleuchtung in blau was natürlich sehr gut zur Tachobeleuchtung passt ;)



    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gQw.jpg]



    Hier noch eins von der normalen Beleuchtung sobald die Tür geöffnet wird


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gQv.jpg]


    hab auch noch eins von dem Radio gemacht wie es mit Beleuchtung aussieht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gQx.jpg]



    Die R32 Pedale kann ich leider kein Bild machen da die ziemlich dreckig sind :whistling:
    Das war es leider schon was ich bisher im Innerraum gemacht habe.

    hab gerade keine Innenraumbilder da werde morgen oder so mal welche machen.
    Zur Zeit ist der Wagen ein bisschen dreckig sch*** Winter. X(
    Im Innenraum ist noch nicht soviel passiert werde trotzdem welche machen :thumbup:


    @Jan-Ek hab dir gerade eine PN geschickt mit einem Link zur Kennzeichenbeleuchtung ;)