Skoda Yeti Alu Pedalen im Golf5 HILFE!

  • Moin moin ,


    ich denke schon !
    Ansonsten so machen wie ich und fertig !


    mfg

  • Passen die nun 1 zu 1?


    Wie sieht es mit der Fußstütze aus?
    Kann man die auch vom Octavia nehmen?
    Bzw. ist diese auch günstiger als die vom GTI?

  • Passen die nun 1 zu 1?


    Wie sieht es mit der Fußstütze aus?
    Kann man die auch vom Octavia nehmen?
    Bzw. ist diese auch günstiger als die vom GTI?


    Sollen 1 zu 1 passen, genaueres kann ich dir im laufe der Woche sagen wenn meine da sind :) . Fusstütze muss du die Originale vom GTI nehmen, kostet aber nicht die Welt 14€



    Update:


    So Leute, habe mir heute die Skoda Alu pedalerie in mein Ver gebaut. Die Pedalen sind identisch mit denen vom GTI und passen 1 zu 1 samt Gaspedal, Fusstütze muss aber original vom GTI verwendet werden. Pedalset findet ihr im Skoda Zubehör Shop unter Superb und haben die Teilenummer 1Z1 064 200 und kosten 59€. Im vergleich die GTI von VW kosten 100€
    Lg Adrian

  • Ja sind 100% die selben wie vom VW GTI. Bilder hab ich im Moment keine da aber du kannst das auch im Internet vergleichen Skoda/VW Hompage :). Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, die vom Yeti passen nicht. Mann muss die aus dem Skoda Zubehör Shop/Superb nehmen mit der TN 1Z1 064 200.

  • Ja sind 100% die selben wie vom VW GTI. Mann muss die aus dem Skoda Zubehör Shop/Superb nehmen mit der TN 1Z1 064 200.


    Sehr sehr gute Nachrichten, da die Pedalerie mein nächstes Projekt ist!!! :thumbup:
    Die Fußstütze vom Golf V GTI habe ich schon daliegen.


    Danke. :thumbup:

  • Die werden sich bestimmt bald wundern, warum die Superb Pedale so gut weggehen und dann die Preisschraube etwas anziehen :D


    Also schnell zuschlagen...

    Gruß triky

  • Zitat

    Die werden sich bestimmt bald wundern, warum die Superb Pedale so gut weggehen und dann die Preisschraube etwas anziehen :D


    Also schnell zuschlagen...


    Das stimmt wohl. Sobald die dahinter kommen, kennt der Preis nur eine Richtung: Nach OBEN! ^^


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Muss man die denn auch umbauen? Also das innenteil raus und beim Skoda pedal rein? Oder passen die so ? Also alte raus und skoda rein.


    Wenns geht dann bestelle ich die!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!