Neuer Bio-Sprit - E10 ab Januar 2011 // FAQs

  • Also hier kostet Diesel deutlich min. 10cent weniger als Super, wo kommst du denn her Oo

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Super kostet hier mit Superplus 1,59 ;(

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Moin,


    gehe mal davon aus das es E10 bei euch günstiger ist als Super?


    Bei uns gibt es sehr wenige Tanken die E10 anbieten und wenn dann liegt der Preis gleich mit dem für Super.


    Gruß

  • Bei uns kostet das Zeug schon seit Wochen überall acht Cent weniger als das normale Super(+)...


    Naja, wird hoffentlich bald wieder vom Markt genommen wenns eh keiner tankt :D

  • Bei uns findet man kaum Tankstellen die überhaupt E10 haben!
    Da gibt es noch Benzin und Super :D

  • Bei uns kostet das Zeug schon seit Wochen überall acht Cent weniger als das normale Super(+)...


    Naja, wird hoffentlich bald wieder vom Markt genommen wenns eh keiner tankt :D



    ja vom E10 zu SuperSuper+ liegen ca. 8cent das is hier auch, aber Diesel ist weniger als E10, also von Diesel zu Super min. 10cent unterschied draum ging es ja.


    @Teriyaki


    Benzin (91oktan)gibt es bei euch zu 100% nicht mehr, das gibts schon lange nicht mehr. Super und Super+ gibts wenn (95 + 98 oktan)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • an der Digitalen Preistafel steht es aber dran.
    Fahre täglich dran vorbei.
    An der Säule hab ich aber noch nicht drauf geachtet.


    Werde die tage mal drauf achten.

  • das gibts seid jahre nicht mehr....



    an der Tafel steht "Benzin"? oder Super Benzin

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • bei uns gibt es noch Tankstellen bei denen E10 & E5 auf dem gleichen Preisniveau liegen laut Anzeigetafel ... möglich, dass es an diesen Tankstellen gar kein E5 mehr gibt, werde ich heute Abend mal ausprobieren!


    ansonsten liegt Super auf dem Niveau von Super +, min. 8 Cent aber über dem Bio-Matsch.

  • bei uns gibt es noch Tankstellen bei denen E10 & E5 auf dem gleichen Preisniveau liegen laut Anzeigetafel ... möglich, dass es an diesen Tankstellen gar kein E5 mehr gibt, werde ich heute Abend mal ausprobieren!


    ansonsten liegt Super auf dem Niveau von Super +, min. 8 Cent aber über dem Bio-Matsch.


    E5 ist also gleich teuer wie E10?


    und Super wie Super+ ist 8cent teurer als E10?????


    Du weisst ja sicher das E5 = Super und Super+ ist,demnach widersprichst du dir selbst

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Bin heute Morgen um 2Uhr mal tanken gefahren nach dem harten Abend^^
    Man wird es kaum glauben aber im Landkreis Celle kostet Diesel nur 1 Cent weniger als Super oder Benzin. Zumindest an den Privaten Tankstellen wo wir nur mit Karte zahlen können.
    Die Aral Tankstelle gegenüber war um einiges teurer ca 4Cent mehr für 1 Liter Super was aber normal ist^^


    Hier der Beweis:


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/5271/img0173ec.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Würde mich a*n*k*o*t*z*e*n, wenn ich Dieselfahrer wäre!!! :D:D:D

  • Mich auch! Das Bild hab ich erst mal gleich meinem Kumpel gezeigt, der auf Diesel schwört weil Diesel so viel günstiger ist^^

  • wer weiss was da drin ist so alt wie die anzeige aussieht, bestimmt gepanscht^^


    hier kostet Super 1,59

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!