Fr3e5tyl3R´s Tour

  • nee,ich komm von der mosel,aber in boppard wohnt noch ein kumpel mit nem r32!!


    @ wingman: is aber keine genau angabe,oder!? ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja wohnort hin und her. seine nähe beträgt ca 10km meine ca 50km. deswegen frage ich ja.
    GTR-34
    man kann sich ja mal treffen

    Signaturbild zu groß

  • klaro!!
    aber dies jahr denk ich nit mehr!!
    im neuen jahr machen wir mit sicherheit nochma wat, zB den kfc in mühlheim-kärlich unsicher machen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ne nächstes jahr bin ich auch für. wir hören von einander

    Signaturbild zu groß

  • würd ich auch sagen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Moin,


    Super Wagen, echt tolle Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:


    ist es schwer die Rückfahrkamera nachzurüsten?? Will auch haben :) :) :)

    - Max

  • nein ist net schwer. das einzige was bissel schwieriger ist, ist den kabelsatz (wenn du einen von kufatec oder so nimmst) durch die Gummihülle zwischen heckklappe und fahrzeug (am scharnier) zu stecken. es gibt auch noch andere varianten und zwar den kabelsatz selber bauen. desweiteren muss der heckwischer raus da eine halterung des wischers im weg ist. diese muss raus geflext werden. wenn man den heckwischer weiter behalten möchte kann dieser wieder eingebaut werden. hält auch so bombenfest. ich habe mich nach ausbau des wischers direkt fürs cleanen entschieden, weil ich das eh schon länger vor hatte. zum thema einbau habe ich ne super anleitung gefunden und mich daran gehalten. KLICK

    Signaturbild zu groß

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()

  • kein problem :D

    Signaturbild zu groß

  • sry für doppelpost


    gibt mal wieder was zu berichten. da hier im forum ja stark über die skoda-pedalen diskutiert wurde und ein user diese schon verbaut hat, musste auch ich zugreifen, da baugleich gti und 40€ günstiger. also bald mit alu-pedalerie unterwegs
    hier nen bsp-bild: [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110105/temp/jxyq9rld.jpg]

    Signaturbild zu groß

  • Sehr fein!!! :thumbup:
    Ich beobachte diesen Thread auch schon, da bei meinem Golf ebenfalls in nächster Zeit die GTI-Pedalerie verbaut werden soll. :love:
    Der ersparte Betrag sind ja nun nicht grad "Pfennige". :P

  • deswegen habe ich ja zugeschlagen :thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • gefällt mir sehr gut dein Ver :thumbup:
    wirklich sehr schöne veränderungen hast de bis jetzt so realisiert und das war bistimmt noch lange nicht alles :P
    habe mir am donnerstag auch die RFK im Emblem zugelegt :rolleyes: bist du damit soweit noch zufrieden? Wie lang bei dir der Einbau gedauert ? Habe das ganze noch vor mir,wenn die Temperaturen mal wieder anders werden :wacko:


    lg

  • so gibt mal wieder was neues von mir nur noch keine zeit und die richtigen temperaturen um es ein zubauen.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110129/temp/vkh45kzi.jpg]
    die schwarzen in.pro spiegelblinker habe ich auch schon da nur kein bild davon gemacht


    hier die VW R-TFL. mal sehen ob ich die verarbeitet bekomme.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110129/temp/a355gg6r.jpg]

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!