Fr3e5tyl3R´s Tour

  • Nachdem ich aber mal wieder ein bissel rum codiert habe, wollte ich nicht mehr das meine Rückleuchten den ganzen Kreis ausleuchten sondern nur noch den Ring außen. Gesagt getan umcodiert:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101213/temp/fzi7nowp.jpg]


    Das lässt sich codieren??? ?(8|
    Ist ja geil...da weißt du gleich, was du mir beim nächsten Boxenstop reincodieren kannst!!! :P:thumbup:
    Finde das richtig geil, dass da nur der Außenring leuchtet. :love:

  • ja geht. ist einfach nur der bit bei "Bremslicht als Rücklicht" oder so raus und dann sieht das so aus :D
    kann das gerne machen ist kein ding. problem wird nur das ich sicherlich beim nächsten boxenstop net da sein werde

    Signaturbild zu groß

  • ...problem wird nur das ich sicherlich beim nächsten boxenstop net da sein werde


    Nur weil du jetzt mal ein paar Kilometerchen weiter weg wohnst??? :wacko: ;(:huh:
    Seh zu, dass du da mal @ home bist!!! ;)

  • wenn ich das schon wieder höre " ich bin eventuell net mit dabei" könnt ich schon wieder ....
    nimm dir frei und du bist dabei.

  • hey schöner umbau 8o


    dass mitn rns, klima vom g6 und die codierung von den rülis is geil gemacht worden :)


    wenn ich ma mit den teilen soweit bin, weis ich auf wenn ich zugreif


    hab da null ahnung vom umbau ;)

    VCDS vorhanden

  • wenn ich das schon wieder höre " ich bin eventuell net mit dabei" könnt ich schon wieder ....
    nimm dir frei und du bist dabei.


    mario
    Wieso hatten wir nur gleichzeitig den selben Gedanken!?!?! :D:whistling:

  • würde ich ja gerne aber muss arbeiten
    @ mario du weist was ich meine

    Signaturbild zu groß

  • doch noch was vergessen :)
    habe natürlich auch noch die Heckklappe modifiziert. Habe die Rocco-Puffer, Skoda-Dämpfer und die kurzen Kugelzapfen verbaut (dank an mario) und kann nun auf den komfort automatische heckklappenöffnung zurück greifen. ist eine echte erleichterung.

    Signaturbild zu groß

  • oh jaaa. nur leider geht sie net allein wieder zu :(

    Signaturbild zu groß

  • moin,
    schönen golf haste dir da gebastelt auch wenn mir die bilbao´s nit gefallen wollen!!


    wo genau wohnst du denn im simmerner kreis??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • danke für das lob und ich weiß geschmäcker sind verschieden (bilbao) aber die habe ich relativ günstig bekommen und somit musste ich zu schlagen
    zum thema simmerner kreis:
    kurz vor simmern direkt warum fragst du? kommst auch aus der ecke?

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!