Siqqi´s5er

  • Da denkt man "OK, endlich zweite Seite, dauert nicht mehr eine halbe Ewigkeit, um den Thread zu laden." und prompt geht es mit 2 MB pro Bild weiter. Kannst du die nicht vielleicht etwas kleiner einbinden? Directupload müsste doch auch eine Forenvorschau mit Thumbnail anbieten. Käme Leuten mit kleinen Bandbreiten oder die das Forum vom Handy aus besuchen mMn entgegen.

  • Hi, schöne sommerfelgen haste drauf. Würde auf jedenfall deine stoßleisten lacken lassen und den halbmond auch zu schweißen, dann könnteste das gleich mit ner dezenten motorhaubenverlängerung kombinieren :) aber du willst ja OEM Style fahrn.


    Ne schicker wagen, hoffe das wir bald mal zusammen nen paar Fotos auf die Reihe bekommen :)



    BBS :love:

  • naja als Lehrling dauert immer alles etwas Länger..
    aber manch ein anderer Lehrling träumt von diesen dingen die ich verbaut hab;)


    und wenn du vllt auch die anderen bilder gesehen hast war der mond schonmal nicht mehr da!
    aber wenn man zwischenzeitlich mal ne andere Haube verbaut schwindet somit auch der Halbmond wieder!

  • die Felgen sind natürlich immer sehr schön, genau wie die Valeos :love: wobei ich da immer nur den Außenkreis leuchten lassen würde!


    die Scheibentönung sagt mir pers. allerdings gar nicht zu, soll das Chrom sein oder was ist das?


    die Stoßleisten werden bestimmt auch noch lackiert, oder?

  • ja werden sie..
    aber wie gesagt bin lehrling da dauert es immer alles etwas länger:)





    kennt sich jemand mit kerscher kotflügeln aus?
    was müsste ich denn verändern zwecks radhausschale/stoßstange?


    vielen dank im vorraus :thumbup:

  • zur Zeit auf der AMI Style..


    Bilder folgen die Tage;p

  • so nun wie gesagt mal ein Paar Bilder von der AMI Style..
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110410/g62xscj3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110410/8gjjwa74.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110410/pqgmrbiv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110410/hhoy5yxa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110410/oxngvnnp.jpg]



    Und neben meinem Fahrzeug steht der Golf von Feuriger.. :thumbup:

  • Ich hoffe die komische Alte hat sich nicht auch auf meine Haube gesetzt 8|:D .
    Aber ich sehe, dass mittlerweile mal ein paar Flyer daliegen. Gestern sahs noch ganz schön trostlos aus.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • nein nein keine Angst!
    sie war lediglich auf meinem.
    Naja ein wenig traurig find ichs schon das nicht so sehr viel Präsenz gezeigt wird.. :|

  • wenn alles klappt kommen dieses WE mal paar neue Bilder:)

  • was für birnen könnt ihr mir empfehlen fürs standlicht bei den xenon looks?
    hab mtec super white verbaut und es sollte möglichst dazu passen..


    danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!