Ostdeutsches Treffen & NDS Infothread

  • Argh... na da graust es mir ja schon vor dem Aufsetzen mit der Votex. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • So schlimm siehts doch gar nicht aus.

  • wenn du langsam fährst kein prob...

  • Mist, jetzt hatte ich selbst für das 2. WE im Mai gestimmt und kann da jetzt nicht, weil ich im Restaurant eine Veranstaltung habe. X(X(X(


    Am 3. WE wäre es perfekt. Aber kann man wohl nix machen. ;(


    Einzigste Möglichkeit wäre noch, das ich am 2. WE erst Sonntag dazustoße. Aber wer weiß, ob da überhaupt noch jemand ist. ;(;(;(

  • wie währe es wenn wir noch mal eine Liste machen wer nun alles kommt?? es soll sich ja auch lohnen, nicht das nachher nur 5 autos da sind, währe doch schade.also bitte nur eintragen wer auch 100% kommt,danke.


    Teilnehmer:


    1. ronny979

  • hab heut extra nomma gefragt, 3.we geht auch... müssen uns bloss endlich mal einig werden ;)

  • dann nerv die anderen mal das sie auch hier ihren senf dazu geben! :)

  • Wie schon geschrieben, am 2ten geht es auf garnkeinen Fall. Wies mit dem 3ten aussieht wird sich am WE des Umzuges zeigen.
    Für mich wären die letzten am besten gewesen. Aber meinetwegen soll es nicht an diesem Treffen scheitern.

    MfG Sven
    ------------------

  • dann legen wir es auf das 3.we fest und hoffen das du auch kommst :) (ausser michael kann am 3ten we net)

  • Zitat

    Original von Sven
    Wie schon geschrieben, am 2ten geht es auf garnkeinen Fall. Wies mit dem 3ten aussieht wird sich am WE des Umzuges zeigen.
    Für mich wären die letzten am besten gewesen. Aber meinetwegen soll es nicht an diesem Treffen scheitern.



    ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!