Suche Schach mit Onlineserver für PC

  • Suche Schach mit Onlineserver für PC... Kennt da jemand ein gutes? Ich kenne mich da nicht so aus... Preis spielt erstmal nicht unbedingt eine Rolle...


    MfG Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Bei windows 7 und vista hast du unter Spiele ein Schachspiel das Chees Titans


    Dort kannst du gratis gegen andere Spielen oder auch gegen den Computer!!

  • Danke für den Tip, aber unter Spiele habe ich nur einen Spieleexplorer, der leer ist... ?!? Ich habe Win 7 Professionell


    EDIT: Ich habs gefunden, musste erst aktiviert werden... Aber online kann ich damit nicht spielen...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Greeaat ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!