\\Pirelli Sunflower Black Edition//

  • Hört sich doch viel versprechend an :) Meine werden wohl glänzend, weil meine Winterfelge
    schon matt schwarz geworden ist ;)


    Mir hat die Farbe auch erst Kopfzerbrechen bereitet, doch mittlerweile finde ich die Farbe so gut,
    dass ich sie immer wieder holen würde (für den Pirelli!) Einfach zu schön im Abendlicht mit den dunklen
    Rückleuchten <3


    Danke für die Info bezüglich des Staudrucksammlers! Wieder Geld gespart was dann für
    einen Satz OZ Ultras zurückgelegt wird (schwarz natürlich).


    Kannst du mir noch ein paar Infos über die Bremsanlage per PN schicken, weil ich da noch gar nicht
    weiß welcher Hersteller es denn mal werden soll. Träumen tue ich ja von ner Brembo Anlage...


    Das B16 ist ja Pflichtprogramm bei der Leistung ;)


    Besten Gruß


    Stefan


  • Hast PN...

    Pirelli Sunflower Black Editon

  • Schicker Pirelli Sunflower rockt wirklich!
    Und sieht man auch selten in Natura!
    Pläne sind super!
    aber...

    So wird es ungefähr werden.... Foliert werden soll das Dach, Spiegelkappen, Hechansatz und die Lippe vom Spoiler... Die Spiegelblinker werden noch dunkel lasiert...


    Wozu Spiegel lasieren? Die gibts doch auch legal in schwarz!


    Lg. Flo

  • ...stimmt... :D , macht aber macht mein Lackierer mit den Felgen schnell mit....

    Pirelli Sunflower Black Editon

  • Sieht absolut GEIL aus!!! :thumbup:
    Aber bissl mutig bist du schon, hier im Erzgebirge jetzt schon die Sommerschuhe zu montieren. :S:whistling:

  • Sieht absolut GEIL aus!!! :thumbup:
    Aber bissl mutig bist du schon, hier im Erzgebirge jetzt schon die Sommerschuhe zu montieren. :S:whistling:



    Danke.. ;) Der Pirelli wird auch nicht jeden Tag bewegt und da kann ich ihn auch mal stehen lassen, falls es noch mal schneien sollte... Das Fahren mit den Winterreifen hat nur noch genervt und da die Temperatur gut über 7° ist, habe ich gewechselt...

    Pirelli Sunflower Black Editon

  • schönes auto aber die bilder sind ma grottig...
    mach doch bitte mal fotos mit ner vernünftigen digicam, die farbe sieht auf den fotos oben aus wie eierschale... :S wahrsch mitm EI-Phone gemacht wah :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • schönes auto aber die bilder sind ma grottig...
    mach doch bitte mal fotos mit ner vernünftigen digicam, die farbe sieht auf den fotos oben aus wie eierschale... :S wahrsch mitm EI-Phone gemacht wah :D


    ...ähhh,nein, kein Apfelphone, HTC Desire... :P Ich werde demnächst mal schöne Bilder machen, wenn das Wetter wieder schöner ist, versprochen. :D

    Pirelli Sunflower Black Editon

  • Superschickes Fahrzeug! Da sieht man mal wieder, dass man für nen schönen Wagen keine grellen Farben oder auffällige Umbauten braucht. :)


    Auch die schwarzen Teile machen sich gut! Aber das sind eh nur i-Tüpfelchen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Mal sehen, wie sich der Federal bei dir macht.
    Auf welche Felge kommt der?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!