tobi ' s Black Diamond

  • Die Teile häufen sich ja bei dir ! wollste alles in einem Montieren ?

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ja wenns möglich ist ja ..... ich bin schwer am klotzen, aber mein Körper bremst mich gerade ein wenig aus ... heute ersten tag Urlaub und ich lieg flach, aber was solls morgen wird was getan :) ..... ein mäkel habe ich leider, mein Budget reicht leider ned, um gleich ein neuen bn pipes drunter zu bauen somit muss ich leider vorerst mit dem originalen vorlieb nehmen ... aber Geld wächst ja bekanntlich ned auf Bäumen ;)


    mein Wiechers - Überrollkäfig wird auch von mal zu mal gelungener ... freude kommt auf wenn ich ihn denn endlich verbaut habe nach einen langen Monat harte arbeit und unzähligem Schleifpapier .. sag nur 80ziger,120ziger,240ziger,400,600,800 und denn nass 1200 .... alles eine Nacht ruhen lassen und denn poliert bzw. des letzte Teil is noch in bearbeitung .



    ich halte euch auf dem laufenden


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Den Überrollkäfig habe ich direkt in deiner Garage gesehen!!
    Da tut sich ja so einiges bei Dir. R32 Sportpaket, Felgen... nicht schlecht!!
    Bin mal auf die Bilder gespannt!
    Haste mal den Überrollkäfig gewogen? Ist der aus Alu? Sieht zumindest so aus... :huh:

  • also vom Gewicht her weiß ich leider nix :( ... aber wie du schon sehen konntest ist es Alu .... ich bin halt derzeit bei ihn auf hochglanz zu polieren bzw. fast fertig damit



    danke für die Blumen das bestärkt ein ungemein :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • SRY für den Doppelpost





    aktuelles:




    habe am Sonntag von meinem Cousin für nen schmalen Taler ne echte schönheit abstauben können :thumbup: , aber seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110328/temp/gl8xtlk3.jpg]





    Anprobe 8) ...... ich weiß der muss in die Knie, aber des kommt er ja denn auch und die cupra lippe kommt denn auch noch montiert :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110328/temp/8wnsof2m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110328/temp/cplwue9z.jpg]




    und so paar Shots ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110328/temp/ukjl5ous.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110328/temp/63bejls6.jpg]






    ich halt euch auf den laufenden ..... MEINUNGEN , KRITIK ERWÜNSCHT ^^



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Los schnell lacken das gnaze :)


    Was macht eigentlich der Ü-Bügel?

  • sobald es möglich ist wird gelackt habe schon ein gutes Angebot bekommen :)


    aber bin mir bei etwas nicht sicher ... soll ich die cupra lippe mit lacken oder so lassen ?




    der Ü-bügel wird nochmal feinpoliert und dann fehlt noch ne kleine aber gewisse Feinheit :)



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Die Cupra Lippe darfst du auf keinen Fall Lackieren !!!!! Sieht doof aus !
    Samma wasn mit der mittig linken Bora Lüftungsdüse passiert ? :-O
    Aber Bilder schmecken schon gibt schonmal ne Vorstellung ! :thumbup:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ja ich sag auch mehr die darf nicht gelackt werden :)


    du meinst sicher den einen spalt ne, mir ist leider für die obere lamelle der mitnehmer abgebrochen gibts aber neu :)

    Mfg Tobi,


  • wenn ich ehrlich bin, was das Teil das du deinem Cousin abgekauft hast darstellen soll, sagt mir pers. gar nix :D
    aber Alles andere liest und sieht sich sehr gut!
    die BN-Pipes müssen dann demnächst aber folgen, bei dem heck sind die ein Muss ;)
    mach weiter so!

  • danke fürs Lob :)


    bn pipes kommt in abgewandelter Form ....und gelackt wird ...;)




    hier mal ein test der Stufe


    testberichte.de/test/produkt_tests_helix_a4_competition_p26511.html

    Mfg Tobi,


  • Nette Endstufe. :thumbup: R-Bodykit wird gelackt sicher geil kommen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das Ergebnis wird mit den BN Pipes klasse!! :thumbup:
    Was ist denn mit dem Halbmond an der R32 Stoßstange? Waren da auch schon die Löcher für die Kennzeichen??
    Bin mal echt gespannt, wenn alles verbaut ist

  • die r32 Stange bleibt wie sie ist , mit Emblemaussparung , habe was vor :D ........ die Löcher in der Stange waren , aber die kommen zu :) , das KZ wird denn mit Supermagente befestigt ..... könnt ihr mir da welche diskret empfehlen ?

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!