Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen der wird bestimmt noch besser.

    Gruß Chris

  • Na da hast dir ja die beliebte "super Basis" geholt :D :thumbup:


    Wieso wurds jetzt doch 'nur' ein GTI und kein stärkerer wie z.B. der S3 ?


    Ich denke mal Leistungstechnisch wird der GTI nicht werksgetreu bleiben oder ? :p

    Gruß Chris


  • Yeah white Bro!!!



    Gesendet vom iPhone 5


    white Bro's :love:


    freu mich auf Samstag Max, dann wird die bude abgeholt und gleich mal alles umcodiert hahah :D

  • Zitat

    Na da hast dir ja die beliebte "super Basis" geholt :D :thumbup:


    Wieso wurds jetzt doch 'nur' ein GTI und kein stärkerer wie z.B. der S3 ?


    Ich denke mal Leistungstechnisch wird der GTI nicht werksgetreu bleiben oder ? :p


    Der GTI hat mir schon immer gefallen, ein R bzw. ED30 und S3 war mir zu teuer, man muss ja im leben auch an andere Dinge denken ;)


    Wollte erst einen ED30, aber nach einem Golf 5 hatte ich kein Bock mehr auf Golf 5 :D :D


    Dieses Jahr wird nur bisschen was an der Optik gemacht vllt. Bisschen chippen, aber nix großes. Erst nächstes Jahr mache ich was richtig an Leistung und Sound und neue 19 Zoll Felgen :)


    Zitat


    white Bro's :love:


    freu mich auf Samstag Max, dann wird die bude abgeholt und gleich mal alles umcodiert hahah :D


    Ja haha das wird wieder ein lustiger Tag, muss mich mal bisschen schlau machen was man so alles beim Golf 6 GTI codieren kann :)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • feines ding, ist ja alles drin was man(n) so braucht :love:


    mach mal lieber einen neuen thread auf ;)


    komm du ma lieber rum am Samstag, saufen kannste am abend noch :D wird lustig :)

  • Zitat


    komm du ma lieber rum am Samstag, saufen kannste am abend noch :D wird lustig :)



    Ja Stephan komm rüber, gib dir ein Ruck man haha wird brutal lustig :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • WENN der max kauft :D


    Ne Spaß....bin gespannt auf Sa wenn du um die Ecke rollst :D aber dann nicht nur codieren sondern gleich Chip und ab die Post hahahhahaha :D

  • Spinnst du haha bei euch hinterhofpfuscher wird nix gechippt haha da flieht mir ja gleich bei der Heimfahrt der Turbo um die Ohren haha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Ändere mal deine Namen in GTIMax um. Passt ja sonst nicht mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!