Golf 4 1.8T occasion, was ist zu beachten?

  • also abgenutzte sitze nach 50tkm täten mich schon stutzig machen...
    alles andere wie pedalkappen etc. kann man ja austauschen...

  • Zitat

    Original von syncros
    also abgenutzte sitze nach 50tkm täten mich schon stutzig machen...


    da kann ich nur zustimmen 8o


    meiner hat jetzt über 90000km auf dem Buckel und die Sitze sind wirklich neuwertig (da sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen, wirklich nichts)
    und das obwohl ich sie, außer gelegentlichem saugen + putzen, nicht nennenswert gepflegt hätte

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • naja das kann auch auf viel kruzstrecke hinweisen (viel ein und ausssteigen)
    meine mutter hat zwar nur die rot schwarz karierten highline sitze aber die sind nach 45tkm seit 1998 auch schon abgenutzt :rolleyes: pedale und so sehen aber noch gut aus

  • Zitat

    Original von GC777
    '98 mit nicht mal 50000km ?(
    ist nicht grad viel
    schau mal ins Scheckheft ob da auch alles stimmt


    der MKB wär interessant


    Wieso so ungläubig?Mein 1.8er ist auch Bj.98 und hatte als ich in bei VW kaufte 2002 nur 20.000km runter.Vorbesitzer waren ein altes Ehepaar und der G4 ein Top gepflegtes Sonntagsauto sowie Garagenwage ohne Abnutzungserscheinungen und Scheckheftgepflegt. :rolleyes:
    Im Moment hat er ca. 43.000km runter!

  • hmm..


    also ich bringe das Auto am Freitag mal zu nem Freund von mir in die Garage, der schaut ihn dann mal etwas genauer an, aufm Wagenheber sieht man ev. sonst noch jrgendwelche sachen.. k.A.


    Motor mässig wurde ja schon gesagt, dass es nicht möglich ist den zustand genau zu bewerten, ausser mit den Lauschern und selber fahren.


    "no risk no fun"
    "lot of risk, no more money" oder so ..


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!