SportlineTDI's neuer Comfortline

  • ne konnte aus dem roten dann leider nichts mehr rausholen, weil die versicherung ihn mir so wie er war abgekauft hat, sonst hätte ich die gesamte innenausstattung rausgeholt ;)


    achja, katte ist doch abgesprungen bei der indi lippe, also ich bin weiterhin auf der suche ;)

  • so ne indi lippe hab ich jetzt auch, ist zwar rot aber zum lackierer muss ich ja so oder so...nochmals die frage was sollte das lackieren round about kosten?


    also seitenleisten sind ori vw grundiert
    heckansatz ori vw grundiert soll zweifarbig (silber/schwarz) lackiert werden
    un die lippe ist zur zeit in rot lackiert und soll in silber umlackiert werden


    (lackcode la7w)


    hat jmd von euch ne grobe vorstellung was das ganze kosten könnte/sollte?



    schönen 3. advent euch allen


    gruß rick

  • so hab n lackierer gefunden der mir das ganze für 200eur macht, denk mal der preis ist ok, ich hatte mit mehr gerechnet..da es bei dem wetter aber keinen sinn macht am auto rum zu basteln liegen die teile jetzt erstmal aufm dachboden un ich mach dann im frühjahr weiter und alles auf einmal, also lackieren lassen, anbauen, auspuff, sommerschlappen drauf usw...


    gruß rick

  • so kleine neuerung am auto, kennzeichenbeleuchtung in led, sieht echt klasse aus im dunkeln :thumbup:


    der "große" umbau mit frontspoiler seitenleisten heckansatz un auspuff kommt dann im märz wenns wetter wieder schön ist, teile sind ja soweit alle da un müssen dann nurnoch lackiert werden, hoffe dass das wetter dann so ist dass ich gleich die sommerschlappen aufziehen kann und dann steht er denke ich schon recht gut da :thumbup:

  • mal ein bebildertes Update im Dunkeln von den ganzen LED's, Quali ist nicht so dolle aber geht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110118/qvrz7465.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110118/2cfoxzol.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110118/fcdrdn8m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110118/p49z8crm.jpg]


    Kofferraum, Handschuhfach und Schminkspiegel sind auch in LED, hab ich jetzt mal nicht fotografiert, kommt aber iwann noch nach ;)



    Kommentare wie immer erwünscht ;)

  • Hypercolor?


    Sieht auf alle fälle scharf aus... haste die 5000k oder 10000k im standlicht?

  • Sieht gut aus dein Auto.


    Die Seitenleisten muss ich bei mir auch noch lackieren. Hab bis jetzt bloß die vorne an der Stoßstange ;) so wie du.


    Ich hab bei mir das Indi Heck dran. Hat mich damals komplett 150 euro gekostet inkl Oberteil und so.


    Vorne weiß ich noch nicht was ich machen soll, hab grad hier die Lippe liegen allerdings die normale bloß halt lackiert

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Danke für die positiven Kommentare ;)


    ne nichts von hypercolor, mögen was man so liest nicht schlecht sein meiner Meinung nach aber zu überzogenen Preisen, habe mir die LED's in eb** und bei dem Teilehändler mit den 3Buchstaben zusammengekauft und bin deutlich preiswerter weggekommen als wenn ich bei hypercolor gekauft hätte, und gut aussehn und funktionieren tut es auch so :thumbup: ...sind wenn ich mich recht erinner vorne welche mit 5000k drin, also leichter blauschimmer, aber wirklich nur leicht.


    Ja n Indi Heck wäre mir eig auch lieber gewesen schon allein weil ich dann nichts am Auspuff machen müsste aber ging leider aufgrund der abnehmbaren AHK nicht, da blieb nur die vom GTI grundiert, und für 75€ das ding nagelneu kann ich mich nicht beschweren :thumbup:


    Gruß Rick

  • So wie versprochen noch ein paar bilder der LED's, eine weitere Änderung auf Grund eines Steinschlages ist eine Scheibe mit Graukeil, passt gut zu silber ;)


    Scheibe: (leider nur von innen, bekomm es sonst bei dem aktuellen Wetter nicht fotografiert)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110212/z63uwh2w.jpg]


    LED's hinter den Sonnenblenden:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110212/dcqqy23p.jpg]


    Handschuhfach:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110212/dusutbld.jpg]


    Kofferraum:


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110212/apnmntlu.jpg]



    Kommentare erwünscht ;)

  • so als nachschlag noch n paar bilder im dunkeln :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110212/yzywjtk3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110212/xrgy5ut2.jpg]


    Standlicht mit Abblendlicht (leichter Blauschimmer in richtung Kühlergrill)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110212/wazrc3x2.jpg]


    und das Ganze mit den Tagfahrleuchten, die abdimmen sobald der Hauptscheinwerfer angeht (also auf dem BIld abgedimmt)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110212/56fm72rk.jpg]


    Gruß Rick

  • Hallo, Meister des Doppel- Triple oder gar Multiposts :D Scherz am Rande.


    So nun mal zum KFZ, geht ja stetig voran bei dir, LEDs machen sich gut, mir persönlich sind sie allerdings zu kalt, da kommt ich mir ja im Auto vor wie Dracula höchst selbst :P . Gegen das Lenkrad musst du nochmal vor gehen, ein 3 Speichen ist da schöner. Denke mal, da wird sich die Saison noch einiges dran tun, da sind wir mal gespannt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • naja mit dem doppel, tripple oder multipost ist halt so wenn man was neues vorstellt und keiner schreibt was, wär ich weiblich wär das sicher anders :P ..sollte die resonanz weiterhin so gering sein wenn dann in nem guten monat der große umbau kommt werd ich das mit dem vorstellen auch lassen denk ich :S


    zum thema lenkrad: jop soll auf jeden fall noch geändert werden denn der hit is es so nich grad, aber erstmal wichtigere sachen als das lenkrad, weil lenken un hupen kann man damit erstmal ;)

  • Mit dem "Wäre ich eine Frau, hätte der Thread mehr Resonanz" liegst du genau richtig. Gibt hier einen Thread einer Dame, die brauch bloß nen Bild zu uppen wo die kleinste Kleinigkeit geändert wurde, und wenn es bloß Auto putzen wäre, zack 2 Seiten comments dazu. Daneben noch die Schleimspuren im Thread, ich könnte brechen. Liegst also richtig mit deiner Vermutung.


    Zu deinem Auto: Setz deine Vorhaben gut um und dann sieht der bestimmt mal richtig gut aus. Man kann ja was draus machen wie man hier im Forum sieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!