Soundstreams weißer Golf 6 Variant

  • Danke danke, momentan will ich nicht mal einsteigen und schon garned das Lenkrad angreifen.....
    schaut noch alles so neu aus und will dass es so bleibt :)


    lg
    Mario

  • hey mario,
    is dein gefährt auch endlich angekommen. wünsch dir viel spass damit und allzeit knitterfreie fahrt. bin gespannt was in nächster zeit so alles mit dem vari passiert :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • momentan bin ich auf der Suche nach passenden Auspuffblenden!


    Weis da noch nicht wirklich welche da passen und welche gut aussehen.... Ist nicht so einfach weil beim Variant das äußere Endrohr sehr weit draußen ist und auch schon sehr weit raus schaut.


    Mal sehen, ich lasse mir was einfallen ;)+


    lg
    Mario

  • Sehr schöner Variant :thumbup: dann all Zeit gute Fahrt. Hab hier noch ein paar VW Blenden von meinem Umbau übrig, falls du Interesse hast meld dich einfach.

    Gruß Steffen

  • Sehr schön! :thumbup: Wir brauchen hier mehr Varis!
    Bin mal gespannt, wann die ersten Veränderungen zu sehen sind.

    Gruß Boris

  • Glückwunsch sieht sehr schick aus dein neuer Golf :thumbup:

    Grüße Andi

  • gestern dein Auto in Natura gesehen und muss sagen echt schöner Kombi ... um dein Sonnendach beneide ich dich echt ...

  • Danke fürs feedback ;)


    So, ich hoffe mein Paket mit den ertsen Teilen kommt morgen ;) Will wieder bissl was schrauben :thumbup:


    Und gebastelt habe ich wie ich finde auch was feines.... So wird er wohl im Frühjahr 2012 aussehen 8o


    Was sagts Ihr dazu??


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fake_30uc3.jpg]


    EDIT: Habe gerade noch an der Feinschliffschraube gedreht :) wem fällts auf ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fake_4vnyh.jpg]


    lg
    Mario

  • ja die embleme in den felgen! was für ne felgengröße solls denn werden? und was ist eigentlich mit tiefe?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!