Gran Turismo 5 Owners Club

  • Also ich hab das Spiel auch :D
    Allgemein bin ich davon schon begeistert, allerdings hätte ich mir mehr neue Autos gewünscht, es gibt weder Golf 6, noch Scirocco, noch nicht mal Golf 5 R32... es gibt eigentlich fast nur die Autos von GT4 mit ein paar Ausnahmen (zumindest mal auf die deutschen Hersteller bezogen, hab mich bei den anderen noch nicht so umgeschaut :D)
    Und zum Sound... naaaaaaaja ^^ realistisch is was anderes.. die Lambos kommen ja schon ganz gut an das Original ran aber sonst?
    Trotz allem bin ich mittlerweile Lvl 19 im A-Spec und Lvl 2 im B-Spec, man kann ja leider nicht mehr im "Schnelldurchlauf" fahren lassen wie bei GT4... gibt ja leider auch keine Herstellerveranstaltungen mehr..
    Was ich desweiteren irgendwie blöd finde, ist dass es weder Benzinverbrauch, noch Reifenverbrauch gibt. (Das soll wohl nur bei Online-Gaming sein?)
    Und mein letzter Kritikpunkt sind die Fahrbaren Autos im Arcade-Modus, so wie die Anordnung, da hätte man sich ruhig mehr am 4er orientieren können...


    Klingt jetzt im großen und ganzen sehr negativ aber das Spiel an sich macht trotzdem viel Spaß und das Fahrverhalten der Autos ist auch top ;)


    Und zum Schluss: Ich fand GT4 irgendwie besser. :rolleyes:

  • Also mich hat das Spiel nicht begeistert der Sound hat nichts mit
    dem echten zutun die Tacho Einheit wenn man mit dem Kamera vorne auf die Stoßstange fährt sehen wie in alle GT vor 10 Jahren , bei
    der NFS Shift war es für jedes Auto das originale Tacho Einheit zu sehen und
    bei der nfs konnte man die Autos nur von der Sound unterscheiden also Lambo
    kreischt wie die Hölle der GTI Brüllt so
    ruhig und weiter also begeistert bin ich nicht. :wacko:




    Und genau es gibt nicht mall ein G6 und die haben Jahren
    gebraucht das Spiel zu entwickeln für was, Optik und Natur und die Strecken
    sehen geil aus aber das ist nicht alles. :thumbdown:
    P.s wenn man die 2 Spiele NFS und das GT zusammen macht dann hat man ein TOP Spiel :thumbup:

  • ich habs mir zu Weihnachten gewünscht.
    Ich hoffe meine Frau hat das richtige !!!! gekauft.

    Gruß Andy

  • NFS und GT zu vergleichen is wie äpfel mit birnen..



    NFS ist für mich in keinsterweise realistisch, der spaßfaktor mag vllt da sein mit 430km/h in ne kurve zu ballern und iwie trotz allem sauber durchzukommen, oder meinetwegen mitm veyron vor Reventhon´s im polizeilook abzuhauen und dem hunschrauber auszuweichen oder sons iwas..



    NFS ist für mich ein reines spiel welche nix mit der realität zu tun hat.



    Der gravierende unterschied liegt einfach darin das GT garkein rennspiel sein will sondern ein reiner Fahrsimulator!



    Und ich muss schon sagen, für mich ist der spaßfaktor wesentlich höher mit 4-5 freunden gemeinsam übers netz (am besten noch mit teamspeak) jeder mit seinem besten pferd im stall über die nordschleife zu ballern und 7.30er zeiten zu jagen :thumbup:

  • was haltet ihr von den rennmodifikationen? es ist ja echt lächerlich das nur ein paar Autos gehen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • hatte mitn alten RS6 komplett aufgebaut eine 7.11min zeit auf der nordschleife....ich muss sagen das bockt schon gewaltig. :thumbup: aber deswegen ne ps3 kaufen....? :wacko:

    gruss martin

  • ich bin im a-spec auf 16 und b auf 6!!
    b-spec ist total für´n hintern!! der fährt immer irgendwo gegen!!


    online fänd ich auch kuhl,aber da wo die playsi steht hat se nur 35% empfang!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also rennmodifikationen gehen nur bei insgesammt 15 autos, find ich auch ne echt müde nummer, hab auch bisher noch nich das glück gehabt die durchführen zu können bei einem meiner autos..



    Gestern war ich aber positiv überrascht vom spiel. Ich hab aus lust und laune mal nen peugeot 106 Rallye gekauft (kumpel war hier, der fährt sowas) naja für glaub 12t€ aufm gebrauchtwagenmarkt gekauft und joa, schleife fahren wollen und was is - die karre läuft wien sack nüsse und zieht in alle himmelsrichtungen :D


    total verzogen und der motor war fertig :D



    fand ich cool das man son pech haben kann

  • Am Golf 4 Premium geht die Rennmodi. 8) SIeht ganz nett aus.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/5377/img0034mm.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/2003/img0035sq.jpg]


    ich würd ja gerne die neidischen blicke sehen :D




    Ein Ferrari 330 P4 Race Car von 1967 - 20 Mio Cr. Kaufpreis




    kein acardemodus oder sonstiwas, MEINER im GT modus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlschnake ()

  • argh
    neidisch werd :D


    gt5 liegt schon hier
    playsi und tv sind noch aufem weg
    werden wahrscheinlich dienstag oder mittwoch eintreffen 8o

  • ab Freitag hab ichs auch.

    Gruß Andy

  • haste den gekauft? das geld hätte ich anders investiert. freu mich wenn ich nachher wieder zocken kann.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Habs auch scho seit ner woche...



    bin zz in der Expertenserie!!


    Super Game :)

  • nein, hab ihn nicht gekauft hab erst 2.1mio cr. und hatte gestern ne ganz böse form von Kaufrausch und jetz sind wa bei 1.3 mio :D



    dafür hab ich ne richtig schöne driftbiatch lexus IS-f 400kw, ne ZR1 600kw+, ne s15 silvia mit 300kw, den gewonnenen R8 V10 mit 600kw+, ein RS6 Avant mit 600kw+, und noch n gemachten M3 in knallorange mit riesentheke.
    zudem hab ich den veyron von 719kw auf 850 gebracht wollte unbedingt die 400km/h aufer döttinger höhe fahren :D


    Achja und der GTR is jetz maximum getunt, maximum leicht un joa..





    Der lexus is richtig genial quer wenn man Komfort M reifen drauf hat und bisschen was macht motormäßig usw richtige driftbiatch




    Meine Einkaufsliste sieht wie folgt aus:
    Ich brauch son Japan GT masters ding
    Und Le Mans Fahrzeug bei der expertenserie bei den GT Allstars reiß ich mit dem GTR sowie dem R8 garnix, die reinen Le Mans kisten kleben einfach zu sehr aufer straße :|

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlschnake ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!