Gran Turismo 5 Owners Club

  • haste am fahrwerk was eingestellt ?
    bzw verhällt sich die zr1 auch so wie der gtr das der beim anbremsen in ne kurve sehr leicht aufm heck wird ?

  • nö eigtl nit! sollte aber mit federungseinstellungen klappen...


    habe andere foren durchsucht und die meisten haben die meisterschaft mit der dorvette gemacht! meinten alle man muss sich ein setup suchen^^

  • Oder Fahr mit der Vette das LIKE THE WIND Rennen, da bekommt man den Toyota Minolta RAce car. Mit dem geht die allstar-serie auch anz gut.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • like the wind auf rundkurs also das 2. rennen hab ich mit der corvette nix zu melden das andere knapp vergoldet ?(

  • musst den abtrieb ganz hoch stellen und das getriebe auf 390 km/h.Windschatten nicht vergessen. Dann müsste es klappen.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • hab gestern lvl 22 fit gemacht dann mich mal der Japan GT serie gewittmet. Hab den TAKATA NSX-R gekauft mit weichen slicks ist das eine wucht das auto, der klebt wie nix aum asphalt..
    alles sofort vergoldet.



    Zudem hab ich für die DTM serie den Lexus IF-S als Race car gekauft, reicht auch ganz locker..




    Das perfekte rennen zum geld machen ist für mich der European Cup 5 runden rom und 99.000 Cr. gewinnen
    hab mir dann noch n SLS gegönnt und nen E90 m3 sowie n e46 m3 csl

  • Die werd ich nachher auch mal starten. war mir nur net schlüssig mit welchen autos. lol

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • hab gerade die rennmodi auf die ZR1 gepackt


    385.000cr. :D



    hatte 90 schleifen für karosserie dabei und 66 an motormechanik... :huh:

  • Sacht mal, mit welchem Auto seit ihr den Historic Racing Car Cup gefahren?

  • Ich habs bisher auch nur mit der Cobra versucht, aber das Ding mit den beiden Lüftern im Heck macht mich fertig.

  • Die "Like the Wind" Rennen stehen bei mir jetzt an, soll ich es mit der Corvette versuchen wie oben geschrieben oder hat jemand noch einen Tip?

  • corvette zr1 , mach sofort die rennmodifikation, alles andere bringts nich, hatte vorher ne maximal getunte normale und hab nix gemacht




    just in diesem moment hab ich indy vergoldet mit der RM zr1 geil :)

  • Alles klar! Wenn nicht klappt schickste mir zum Trost ein ordentliches Auto rüber! :D


    wenn PS3 Network mal wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!