Gran Turismo 5 Owners Club

  • entstauben hier ;)


    hat jemand tipps welches auto man fahren kann für 24h le mans bzw. 24h nürburgring ? geht mir um a-spec.


    beim kumpel machen wir grade 24h le mans mit dem peugeot 907 hdi oder wie der heißt. fährt sich gut, aber vielleicht gibt es bessere alternativen.


    und bitte kommt mir jetzt nicht mit redbull x2010. das ist mir deutlich zu langweilig.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Zitat

    und bitte kommt mir jetzt nicht mit redbull x2010. das ist mir deutlich zu langweilig.



    mfg Timo


    :D


    Mit dem Peugeot fährst Du schon am besten. Alternativ fährst Du mit dem Mazda 787 B, der fährt sich auch richtig gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • werde ich geich mal ausprobieren.


    alternativ hab ich noch die hier:


    - Jaguar XJR-9 LM Race Car ´88
    - Audi R10 TDI Race Car ´06
    - Toyota Minolta Toyota 88C-V Race Car ´89
    - Nissan R89C Race Car ´89
    - Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car ´89
    - Bentley Speed 8 Race Car ´03
    - Audi R8 Race Car ´03
    - Toyota GT-ONE Race Car ´99
    - Peugeot 905 Race Car ´99
    - Pescarolo Courage C60 - Peugeot Race Car ´03 --- fahre ich allgemein sehr gerne
    - Mercedes-Benz CLK-LM Race Car ´98
    - Nissan R390 GT1 Race Car ´98
    - BMW V12 LMR Race Car ´99
    - Toyota 7 Race Car ´70



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!